Montag, 16.02.2009 - Seite 3
- News|
- 14:35 Uhr|
- Windows Vista|
- 55 Kommentare
Windows 2000: Microsoft rät Firmen zu Vista-Upgrade
Microsoft hat seine Firmenkunden erneut aufgefordert, ein Upgrade auf Windows Vista bald in Angriff zu nehmen. Gerade für Unternehmen, die noch immer Windows 2000 einsetzen, sei nun definitiv die Zeit zum Wechsel gekommen.
- Forum|
- 14:31 Uhr|
- Windows 7 - System & Software|
- 7 Antworten
Windows Sieben Und Windows Vista Parallel
Guten Tag !
Also, wenn ich jetzt Windows 7 auf meine zweite Partition installiere, kann ich danach trotzdem noch mein Vista benutzen?
Vista ...
- News|
- 14:18 Uhr|
- Notebook|
- 21 Kommentare
Lenovo: Netbook verletzt Intels Atom-Richtlinie
Der chinesische Computer-Hersteller Lenovo soll die Markteinführung eines neuen IdeaPad S20-Netbooks mit 12-Zoll-Display vorbereiten. Als Prozessor dient dabei der Atom N280.
- Forum|
- 14:12 Uhr|
- Grafikkarten|
- 17 Antworten
Netzteil Ausreichend Für Graka
Moin,
hab vor mir demnächst eine neue Grafikarte einzubauen, habe aber Angst das eventuell das Netztteil nicht stark genug ist.
Deswegen würde ...
- Forum|
- 14:09 Uhr|
- Browser & Mailsoftware|
- 2 Antworten
Optionen Sperren In Oe
Hallo Leute,
ich möchte in Outlook Express den Menüpunkt "Optionen" sperren bzw. deaktivieren.
Ich habe bis jetz nur die Möglichkeit gefunden ...
- News|
- 14:08 Uhr|
- Office|
- 12 Kommentare
Office 14: SharePoint bekommt Fast High-End-Suche
Microsoft integriert die im vergangenen Jahr mit dem norwegischen Unternehmen Fast Search & Transfer erworbene Suchplattform Fast ESP in SharePoint. Dies gab das Unternehmen nun anlässlich einer Veranstaltung in Las Vegas bekannt.
- Neues Mitglied|
- 13:27 Uhr|
- 29 Future-Points
Krabbel-de-wand-nuff
- Forum|
- 12:57 Uhr|
- Kaufberatung|
- 6 Antworten
[Handy]E71 Vs N78
Hallo zusammen!
Stehe gerade vor der Wahl, zwischen dem N78 und dem E71. Bin sehr unschlüssig, weil ich nicht wirklich weiß, welches wohl jetzt ...
- News|
- 12:50 Uhr|
- Windows Phone|
- 8 Kommentare
Microsoft: Sprachnotiz-Suchtool für Windows Mobile
Microsoft hat mit Recite eine Software für Smartphones mit Windows Mobile ab Version 6.0 vorgestellt, mit der sich Sprachnotizen ablegen und durchsuchen lassen. Die kostenlose Software wird als Technologievorschau bezeichnet.
- Forum|
- 12:43 Uhr|
- Netzwerke|
- 4 Antworten
Zeitgesteuertes Wlan
Hallo,
ich habe den T-Online Speedport W 701V so eingesellt, dass das Wlan nur von 7.00 bis 24.00 eingescahltet ist. Jetzt habe ich am Samstag ...
- Video|
- 12:24 Uhr|
- Werbespots|
- 0 Kommentare
Microsoft Recite
Microsoft hat mit Recite eine Software für Smartphones mit Windows Mobile ab Version 6.0 vorgestellt, mit der sich Sprachnotizen ablegen und durchsuchen lassen. Dies wird in diesem Video an einigen Beispielen gezeigt.
- News|
- 12:23 Uhr|
- Datenschutz|
- 69 Kommentare
Daten auf gebrauchten Festplatten keine Einzelfälle
Die Computer-Forensiker von Kessler International haben erneut vor schwerwiegenden Datenschutz-Lecks durch den Verkauf gebrauchter Festplatten gewarnt.
- News|
- 12:10 Uhr|
- Windows Phone|
- 25 Kommentare
Windows Mobile 6.5 Beta auf SE Xperia X1 portiert
Nachdem erst vor kurzem eine neue Vorabversion von Windows Mobile 6.5 ins Internet gelangt war, haben die findigen Frickler der XDA-Developers.com Community nun einen Weg gefunden, diese auf dem Sony Ericsson Xperia X1 zum Laufen zu bekommen.
- Forum|
- 12:03 Uhr|
- Kompatibilität|
- 1 Antworten
Hp Deskjet 710c Und Vista X64...
Hallo!
Folgendes Problem: ich habe auf meinem neuen Rechner die 64-bit-Version von Vista Ultimate laufen und habe nun über ein Parallel-USB-Kabel ...
- News|
- 11:51 Uhr|
- Filesharing|
- 96 Kommentare
Wegweisender Prozess gegen "Pirate Bay" beginnt
In Schweden beginnt heute ein Prozess gegen die Betreiber des BitTorrent-Trackers "The Pirate Bay", der als wegweisend für die Filesharing-Szene angesehen wird.
- Forum|
- 11:32 Uhr|
- Browser & Mailsoftware|
- 3 Antworten
Verlauf In Der Adresszeile Ie7
Hallo
Ich hab zwar schon gesucht, aber entweder such ich falsch, oder mein Problem stört sonst keinen
Folgendes habe ich:
Windows Vista ...
- News|
- 11:32 Uhr|
- Windows XP|
- 54 Kommentare
Microsoft: Klage wegen Gebühren für XP-Downgrade
Microsoft muss sich seit Ende letzter Woche mit einer neuen Klage auseinander setzen, die dem Unternehmen vorwirft, mit der Option auf ein XP-Downgrade bei neuen Fertig-PCs mit Windows Vista seine Marktmacht missbraucht zu haben.
- Forum|
- 11:26 Uhr|
- Programmierung|
- 0 Antworten
[gelöst] Kontextmenü Funktioniert Nicht Richtig
Hallo.
Ich lerne gerade C++.
Ich weiss nicht warum mein Kontextmenü nicht so will, wie ich es will.
Ich programmiere mit "wxDev-C++ 7.0 RC4". ...
- Forum|
- 11:20 Uhr|
- Handys, Smartphones, PDAs, Navigation|
- 8 Antworten
O2 Xda Neo
Hey!
Also, ich habe von meinem Freund das O² XDA Neo übernommen und würde es jetzt gern für meine T-Mobile-Simkarte konfigurieren (MMS, Internet ...
- News|
- 11:13 Uhr|
- Wirtschaft & Firmen|
- 35 Kommentare
Kinderleichtes Windows: Zweiter 'Rookies'-Werbespot
Benachbarte Tage
Beliebte Nachrichten
Beliebte Videos
Beliebte FAQ Einträge
❤ WinFuture unterstützen
Sie wollen online einkaufen?
Dann nutzen Sie bitte einen der folgenden Links,
um WinFuture zu unterstützen:
Vielen Dank!

