- 09.03.09
- 15:03
- Artikel
-
+1-1
VDSL mit 100 Mbit/s - Telekom & M-Net kooperieren
@MicBoss:
56k is doch ganz in ordnung ... kannst nebenher noch kaffe trinken, wäsche waschen und was noch so alles an hausarbeit anfällt, während sich die gewünschte i-net-seite öffnet [/ironie]
nee mal im ernst, ich gurke hier immernoch mit 56k rum und es kotzt mich langsam an ... ich kann nur hoffen, dass hier auf'm land mal irgendwas tut
Kommentare
10
Kommentare
geschrieben
0
Antworten
erhalten
5
Likes
erhalten
Windows 7 soll Notebooks länger laufen lassen
@jaja_klar: gegenüber XP hab ich 1,5h verloren ... liegt aber sicherlich daran, dass die Grafiktreiber noch nicht passen (mein Bildschirm läuft permanent mit voller Helligkeit und lässt sich auch nicht ändern)
"Telekom führt VDSL-Verhandlungen ad absurdum"
@ReVo-: du hast wenigstens ne 1000er-Leitung, also mecker nicht rum ... es gibt immer noch regionen, wo 56k angesagt ist.
Windows 7: Bereitstellung über MSDNAA ab morgen
https://winfuture.de/news,48605.html
Windows 7: Bereitstellung über MSDNAA ab morgen
@patrick_schnell: laut einer der News hier kommt die deutsche Version einen Tag nach der englischen.
Windows 7: Bereitstellung über MSDNAA ab morgen
jo, dann fliegt am WE die RC runter und die Final rauf :)
Windows 7 ab morgen für 50 Euro vorbestellen
@Homeboy23do: Ich brauchte nur noch auf "Bestellung abschicken" klicken ... gesagt, getan und dann diese gleiche Fehlermeldung.
Australien: Regierung baut 100-Mbit/s-Glasfasernetz
@Magguz: da haste recht, die alten lwl-leiter sind für die aktuelle glasfaser-dsl-technik unbrauchbar. bei uns werden die alten lwl leitungen durch neue ersetzt (hoffentlich noch dieses jahr) und dann die kv's mit entsprechender technik aufgerüstet. dann hab ich auch endlich dsl.
Australien: Ex-Admin wegen Racheaktion verurteilt
@patrick_schnell: wenn eine gefängnisstrafe auf bewährung ausgesetzt wird, musst du nicht die volle zeit im gefängnis verbringen, sondern kannst bei guter führung frühzeitig entlassen werden ... weitere infos unter: http://tinyurl.com/dxkodk
VDSL mit 100 Mbit/s - Telekom & M-Net kooperieren
@MicBoss:
56k is doch ganz in ordnung ... kannst nebenher noch kaffe trinken, wäsche waschen und was noch so alles an hausarbeit anfällt, während sich die gewünschte i-net-seite öffnet [/ironie]
nee mal im ernst, ich gurke hier immernoch mit 56k rum und es kotzt mich langsam an ... ich kann nur hoffen, dass hier auf'm land mal irgendwas tut
Daten auf gebrauchten Festplatten keine Einzelfälle
@Bösa Bär: Jo, kannste, wenn du nur ne 30GB Platte oder so hast. Wir benutzen bei uns in der Firma nen Tool, welches die HDDs 7-mal überschreibt ... da kommste bei ner 80GB Platte locker mal auf 24h und länger ... jetzt rechne die ganze Sache mal auf ne 500GB/1000GB/1500GB-Platte hoch