krabbel-de-wand-nuff

Zuletzt Online vor 7 Jahren

krabbel-de-wand-nuff

Mitglied seit 17 Jahren

Kommentare

  • 10

    Kommentare
    geschrieben
  • 0

    Antworten
    erhalten
  • 5

    Likes
    erhalten
  • 28.10.09
  • 11:21
  • Artikel

Windows 7 soll Notebooks länger laufen lassen

@jaja_klar: gegenüber XP hab ich 1,5h verloren ... liegt aber sicherlich daran, dass die Grafiktreiber noch nicht passen (mein Bildschirm läuft permanent mit voller Helligkeit und lässt sich auch nicht ändern)

  • 05.08.09
  • 18:50
  • Artikel
  • +2

"Telekom führt VDSL-Verhandlungen ad absurdum"

@ReVo-: du hast wenigstens ne 1000er-Leitung, also mecker nicht rum ... es gibt immer noch regionen, wo 56k angesagt ist.

  • 05.08.09
  • 18:33
  • Artikel

Windows 7: Bereitstellung über MSDNAA ab morgen

https://winfuture.de/news,48605.html

  • 05.08.09
  • 18:30
  • Artikel

Windows 7: Bereitstellung über MSDNAA ab morgen

@patrick_schnell: laut einer der News hier kommt die deutsche Version einen Tag nach der englischen.

  • 05.08.09
  • 18:29
  • Artikel
  • +2-1

Windows 7: Bereitstellung über MSDNAA ab morgen

jo, dann fliegt am WE die RC runter und die Final rauf :)

  • 15.07.09
  • 09:20
  • Artikel

Windows 7 ab morgen für 50 Euro vorbestellen

@Homeboy23do: Ich brauchte nur noch auf "Bestellung abschicken" klicken ... gesagt, getan und dann diese gleiche Fehlermeldung.

  • 07.04.09
  • 14:55
  • Artikel

Australien: Regierung baut 100-Mbit/s-Glasfasernetz

@Magguz: da haste recht, die alten lwl-leiter sind für die aktuelle glasfaser-dsl-technik unbrauchbar. bei uns werden die alten lwl leitungen durch neue ersetzt (hoffentlich noch dieses jahr) und dann die kv's mit entsprechender technik aufgerüstet. dann hab ich auch endlich dsl.

  • 18.03.09
  • 18:21
  • Artikel

Australien: Ex-Admin wegen Racheaktion verurteilt

@patrick_schnell: wenn eine gefängnisstrafe auf bewährung ausgesetzt wird, musst du nicht die volle zeit im gefängnis verbringen, sondern kannst bei guter führung frühzeitig entlassen werden ... weitere infos unter: http://tinyurl.com/dxkodk

  • 09.03.09
  • 15:03
  • Artikel
  • +1-1

VDSL mit 100 Mbit/s - Telekom & M-Net kooperieren

@MicBoss:
56k is doch ganz in ordnung ... kannst nebenher noch kaffe trinken, wäsche waschen und was noch so alles an hausarbeit anfällt, während sich die gewünschte i-net-seite öffnet [/ironie]

nee mal im ernst, ich gurke hier immernoch mit 56k rum und es kotzt mich langsam an ... ich kann nur hoffen, dass hier auf'm land mal irgendwas tut

  • 16.02.09
  • 13:31
  • Artikel

Daten auf gebrauchten Festplatten keine Einzelfälle

@Bösa Bär: Jo, kannste, wenn du nur ne 30GB Platte oder so hast. Wir benutzen bei uns in der Firma nen Tool, welches die HDDs 7-mal überschreibt ... da kommste bei ner 80GB Platte locker mal auf 24h und länger ... jetzt rechne die ganze Sache mal auf ne 500GB/1000GB/1500GB-Platte hoch

Mehr anzeigen

Entdecke deine Nachbarn