Wo kann ich Windows 7 herunterladen?

Windows 7 kann bei Microsoft in Form eines CD-Abbilds im ISO-Format heruntergeladen werden. Dabei stehen die Editionen Home Premium, Professional und Enterprise zur Verfügung. Die Unterschiede dieser Ausgaben werden im Windows 7 FAQ-Eintrag "Welche Versionen von Windows 7 gibt es?" beschrieben. Ohne Lizenzschlüssel lässt sich Windows 7 bis zu 120 Tage verwenden. Erst danach ist das Kaufen einer Lizenz notwendig. Wie man den Testzeitraum verlängert, beschreibt unser Windows 7 FAQ-Artikel: Wie kann ich den Testzeitraum von Windows 7 verlängern?.

Der Download wird in Form eines DVD-Abbilds im ISO-Format bereitgestellt. Dieses lässt sich beispielsweise auf eine DVD brennen, so dass der Datenträger zur Installation des Betriebssystems verwendet werden kann.

Download:
Weitere Fragen:

Diese Frage empfehlen
Kommentieren1
Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Hier gibt es noch mehr ISO´s zum Download, weiß jetzt nicht, ob ich den Link hier reinsetzen darf, wenn nicht einfach meinen Kommentar löschen!

http://easytopia.de/windows-7-direkt-download-links/


Kommentar abgeben Netiquette beachten!