Bibikalypse: 22 Mio. Views und 1,5 Mio. Dislikes für ersten Bibi-Song
In der Offenbarung des Johannes werden vier apokalyptische Reiter genannt, sie symbolisieren Krieg, Blut, Hunger sowie Krankheit und letztlich den Tod. Doch offenbar hat sich die Bibel geirrt und eine Reiterin vergessen, diese symbolisiert blutende Ohren und Magenkrämpfe, jedenfalls bei den meisten Menschen.
Die Apokalypse und somit das Ende sind also vermutlich ganz nahe, denn anders kann man die Veröffentlichung des ersten Songs von Bianca Heinicke nicht deuten. Diese wird im Allerneuesten Testament als "Bibi" beschrieben, in einer neuen Übersetzung von Dante Alighieris "Göttliche Komödie" ist dieser Teil des Infernos bzw. der Hölle als BibisBeautyPalace bekannt.
Ihre Seele verkauft haben dort rund 4,4 Millionen Nutzer, das ist die Anzahl jener Sünder, die regelmäßig auf YouTube den als Schminktipps getarnten schwarzen Messen von "Bibi" folgen. Und diese haben seit dem vergangenen Freitag neue satanischen Verse und zwar in "musikalischer" Form. Denn seit diesem Tag ruft "Bibi" auf YouTube ihre Anhänger im gebrochenen Englisch zu "How it is (wap bap...)" auf (Anmerkung des Redaktions-Exorzisten: Wir haben uns den Song auch rückwärts angehört und können dennoch keinerlei versteckten Sinn in dem Song erkennen).
Auf YouTube ansehen
Doch es besteht Hoffnung: Mit 1,5 Millionen Dislikes hat "How it is (wap bap...)" so viele negative Rückmeldungen wie kaum ein Video zuvor gesammelt (via derStandard). Der apokalyptischen Reiterin ist das egal, sie sagte am Sonntagabend in einem Video: "Es ist auf jeden Fall nicht mehr normal, wie viel Aufmerksamkeit dieses Lied bekommen hat." Der Einschätzung kann man sich nur anschließen und beten, dass der Vatikan alsbald ein Team erfahrener Exorzisten nach Deutschland schickt, um das Ende der Welt vielleicht doch noch abwenden zu können.
Ihre Seele verkauft haben dort rund 4,4 Millionen Nutzer, das ist die Anzahl jener Sünder, die regelmäßig auf YouTube den als Schminktipps getarnten schwarzen Messen von "Bibi" folgen. Und diese haben seit dem vergangenen Freitag neue satanischen Verse und zwar in "musikalischer" Form. Denn seit diesem Tag ruft "Bibi" auf YouTube ihre Anhänger im gebrochenen Englisch zu "How it is (wap bap...)" auf (Anmerkung des Redaktions-Exorzisten: Wir haben uns den Song auch rückwärts angehört und können dennoch keinerlei versteckten Sinn in dem Song erkennen).
Auf YouTube ansehenDas Ende ist nah
Den pinkgefärbten Hinweis auf das baldige Ende der Welt, in dem auch allerlei Beschwörungen, schwarze Magie und sogar Portale in andere Dimensionen zu sehen sind, hat bereits mehr als 22 Millionen Klicks auf YouTube gesammelt und das an gerade einmal einem Wochenende. Auch das ist ein Hinweis, dass es hier nicht mit rechten Dingen zugehen kann und dunkle Mächte am Werk sind.Doch es besteht Hoffnung: Mit 1,5 Millionen Dislikes hat "How it is (wap bap...)" so viele negative Rückmeldungen wie kaum ein Video zuvor gesammelt (via derStandard). Der apokalyptischen Reiterin ist das egal, sie sagte am Sonntagabend in einem Video: "Es ist auf jeden Fall nicht mehr normal, wie viel Aufmerksamkeit dieses Lied bekommen hat." Der Einschätzung kann man sich nur anschließen und beten, dass der Vatikan alsbald ein Team erfahrener Exorzisten nach Deutschland schickt, um das Ende der Welt vielleicht doch noch abwenden zu können.
Thema:
Videos zum Thema YouTube
- Ameela AC321: Preiswerter Einsteiger-Beamer mit Netflix im Test
- Dangbei N2 Mini: Beamer mit Streaming-Apps für kleines Geld im Test
- YouTube: Warum die Video-Synchronisierung eine schlechte Wahl ist
- Super Bowl 2024: YouTube lässt für NFL Sunday Ticket Vögel fliegen
- Invidious: Alternative Oberfläche für YouTube-Inhalte
Beliebte YouTube-Downloads
Beiträge aus dem Forum
-
YouTube übersetzt englische Titel auf deutsch
Paradise -
Youtube: "wichtige Benachrichtigungen" nerven
shadar.logoth -
feine Striche bei Youtube
blackY. -
Youtube lade Problem mit Firefox
Reteibeg -
Nach Systemupdate können keine herunter geladenen YouTube Videos abges
DON666 -
YouTube
pcfan -
Werbung bei Youtube
nobido -
Eigene Streamingseite programmieren (Youtube/Twitch)
GrauerStein -
Untertitel auf deutsch in YouTube
Candlebox -
Anmeldefenster bei Youtube blockieren
speedymalte
Interessante Links
Beliebt im Preisvergleich
- Multimedia-Player:
Neue Nachrichten
- 1&1 krempelt Mobilfunktarife um: Jetzt teils mehr für weniger Geld
- Starlink-Konkurrent: Amazon hat genügend Satelliten, um zu starten
- Intel hebt Preise für beliebte Budget-Gaming-CPUs still und heimlich an
- FritzOS 8.25: Neues FritzBox-Update erreicht weitere Modelle
- WM 2026 für 4,99 Euro: Waipu.tv haut 4K-Stick (fast) gratis raus
- Samsung verklagt eine Stadt in NRW: Streit um Schul-iPads eskaliert
- Azure Linux: Microsoft bietet eigene Distribution erstmals als ISO an
Videos
Neueste Downloads
Beliebte Nachrichten
Meist kommentierte Nachrichten
Forum
-
Foren Software Software Allgemein immich: high performance se
d-hubs - vor 47 Minuten -
CachyOS kommt mit Neuem :: schneller, performanter u. mehr Sicherheit
d-hubs - Vorgestern 13:51 Uhr -
Foren Software Software Allgemein Jcorp Nomad: ein Self Hoste
d-hubs - 27.06. 14:34 Uhr -
Erweiterung Post-it für Firefox oder Chrome
System - 25.06. 17:53 Uhr -
Home Assistant OS 18.0 ++ 2 Mio Haushalte schon dabei
d-hubs - 24.06. 10:54 Uhr
❤ WinFuture unterstützen
Sie wollen online einkaufen?
Dann nutzen Sie bitte einen der folgenden Links,
um WinFuture zu unterstützen:
Vielen Dank!
Alle Kommentare zu dieser News anzeigen