Apple verschickt Einladungen für iPhone Launch am 7. September

Apple, Iphone, Apple iPhone, Apple iPhone 7, Apple iPhone 7 Plus Bildquelle: Apple
Der Termin steht. Apple hat soeben die Einladung für die Präsentation der diesjährigen Neuauflage seines iPhones verschickt. In der kommenden Woche soll es offiziell soweit sein, denn dann stellt der US-Konzern seine neuen Smartphones in den USA erstmals vor.
In einer an US-Medien verschickten E-Mail erwähnt Apple lediglich den Termin, nämlich den 7. September 2016, und lädt die Presse zu einer Veranstaltung in das Bill Graham Civic Auditorium in San Francisco ein. Mehr Details verrät die Einladung wie so oft nicht, so dass im Grunde sogar von offizieller Seite noch nicht einmal feststeht, dass es sich um den diesjährigen iPhone-Launch handelt. iPhone 7iPhone 7: Einladung zum Launch-Event in San Francisco Aufgrund früherer Gerüchte und diverser Presseberichte ist jedoch davon auszugehen, dass Apple am Abend des 7. September deutscher Zeit die siebte Generation des iPhone vorstellen will. Auch eine Aktualisierung der Apple Watch-Serie steht im Raum, so dass auch eine neue Generation der Smartwatch aus Kalifornien eines der Themen des Apple-Events am kommenden Mittwoch sein dürfte.

In der Einladung von Apple findet sich ein Bild, das stark verschwommene Lichtpunkte zeigt, so dass nun bereits fleissig darüber spekuliert wird, ob es sich dabei um einen Hinweis bezüglich der Kamera-Ausstattung des nächsten iPhone handeln könnte. Aufgrund diverser Gerüchte rechnen viele Beobachter damit, dass Apple mindestens eines der neuen iPhone-Modelle mit einer Dual-Kamera-Einheit ausrüsten könnte.

Eine Doppel-Kamera ist jüngst immer häufiger in Smartphones zu finden, wie es bereits am Beispiel des LG G5 oder auch Huawei P9 zu sehen war. Darüber hinaus war jüngst zu hören, dass Apple mit der neuesten Modellgeneration seiner iPhones kein grundlegendes Re-Design plant. Stattdessen wird es nur ein leicht verändertes Aussehen geben, das dem iPhone 6 und 6S noch stark ähnelt, während unter der Haube neue Prozessoren und mehr Speicher verbaut werden. Apple, Iphone, Apple iPhone, Apple iPhone 7, Apple iPhone 7 Plus Apple, Iphone, Apple iPhone, Apple iPhone 7, Apple iPhone 7 Plus Apple
Mehr zum Thema: iPhone
Diese Nachricht empfehlen
Kommentieren18
Jetzt einen Kommentar schreiben


Alle Kommentare zu dieser News anzeigen
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Apple iPhone im Preisvergleich

Tipp einsenden