Galaxy S6: Aluminium-Gehäuse zeigt sich; Gerät in Indien gesichtet

Samsung, Galaxy S6, Aluminium, S6, Unibody Bildquelle: NowWhereElse
Dass Samsung unter Hochdruck an dem Nachfolger des Galaxy S5 arbeitet, ist bekannt. Jetzt sollen Bilder erstmals das Aluminium-Gehäuse des Highend-Nachfolgers zeigen. Darüber hinaus tauchen erste Geräte in einer Import- und Export-Datenbank in Indien auf.

Erste Bilder sollen Unibody zeigen

Sobald Samsung ein neues Modell der S-Reihe veröffentlicht hat, gehen die Gerüchte rund um den Nachfolger so richtig los. Beim Galaxy S6 gab es bisher schon viele inoffizielle Hinweise darauf, was der S5-Nachfolger in Sachen Innenleben zu bieten hat. Darüber hinaus ist bekannt, dass Samsung unter der Überschrift "Projekt Zero" einiges an dem Flaggschiff-Modell verändern will, um die zuletzt enttäuschenden Verkaufszahlen im nächsten Jahr positiv beeinflussen zu können. Samsung Galaxy S6 Ein Kritikpunkt, den sich Samsung eigentlich schon immer gefallen lassen muss, war die ausschließliche Verwendung von Plastik für Smartphone-Gehäuse. Mit der Galaxy-A-Reihe und dem neuen Galaxy Note 4 hat der Konzern begonnen, sich diese Kritik zu Herzen zu nehmen. Neue Bilder sollen jetzt erstmals einen Blick auf die äußern Werte des Galaxy S6 gewähren - und zeigen ein Smartphone-Gehäuse, das komplett aus Aluminium gefertigt wurde. Samsung Galaxy S6 Die Aufnahmen stammen von der französischen Seite NoWhereElse (via PhoneArena), die schon in der Vergangenheit häufig zutreffende Informationen zu Produkten von Apple und Samsung verbreitet hatte. Ob die Bilder tatsächlich die frisch produzierten Galaxy-S6-Gehäuse zeigen, kann natürlich nicht abschließend geklärt werden.

Erster Auftritt in Indien

Unterdes scheinen sich erste Modelle des Galaxy S6 in Indien zu zeigen. Geräte mit der Modellnummer SM-G920F - die vermutete Kennzeichnung für das europäische Modell des Galaxy S6 - wurden jetzt von der Import- und Export-Tracking-Seite Zauba registriert.
Samsung Galaxy S6
Laut diesen Informationen wurden die Geräte direkt aus Südkorea für Testzwecke importiert. Der Wert der Geräte wird umgerechnet mit 300 Dollar angegeben - hier ist aber in keiner Weise ein Rückschluss auf den Verkaufspreis zu ziehen. Weitere Informationen zu den Geräten liefert der Eintrag leider nicht. Samsung, Galaxy S6, Aluminium, S6, Unibody Samsung, Galaxy S6, Aluminium, S6, Unibody NowWhereElse
Mehr zum Thema: Samsung Galaxy S7
Diese Nachricht empfehlen
Kommentieren52
Jetzt einen Kommentar schreiben


Alle Kommentare zu dieser News anzeigen
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Samsung Galaxy S7 im Preisvergleich

Jetzt als Amazon Blitzangebot

Ab 00:00 Uhr Kaspersky Internet Security 2017 5 Geräte - [Online Code]
Kaspersky Internet Security 2017 5 Geräte - [Online Code]
Original Amazon-Preis
58,99
Im Preisvergleich ab
49,00
Blitzangebot-Preis
44,99
Ersparnis zu Amazon 24% oder 14

WinFuture Mobil

WinFuture.mbo QR-Code Auch Unterwegs bestens informiert!
Nachrichten und Kommentare auf
dem Smartphone lesen.

Folgt uns auf Twitter

WinFuture bei Twitter

Interessante Artikel & Testberichte

WinFuture wird gehostet von Artfiles

Tipp einsenden