Nach goldenem iPhone 5S graue Variante gesichtet

Apple, iPhone 5S, Silber Bildquelle: Sonny Dickson
Apple plant offenbar nicht nur die Einführung einer goldenen oder besser gesagt Champagne-farbenen Version des nächsten iPhones, sondern auch einer grauen "Graphit"-Ausgabe. Das zeigen nun aufgetauchte Fotos.
Weiß und schwarz sind Fixstarter, auch das zart-goldene Gerät ist schon auf einigen ins Netz gelangten Ausnahmen zu sehen gewesen. Nun kommt Farbvariante Nummer vier hinzu: Der Apple-Insider Sonny Dickson (via SlashGear), der in Vergangenheit schon für einige Leaks verantwortlich war, hat mehrere Aufnahmen des iPhone 5S in grau/silber veröffentlicht. Gilber-graues iPhone 5SDas von Sonny Dickson gezeigte (angebliche) iPhone 5S in Silber/Grau Genaugenommen handelt es sich um das Gehäuse samt Display bzw. entsprechende Glas-Abdeckung, das Innenleben schein zu fehlen, zumindest ist hinter jeweiligen Anschlüssen keinerlei Hardware zu erkennen. Eine Quelle gibt Dickson nicht an, sondern schreibt lediglich, dass ihm diese Bilder zugespielt worden seien.

Gilber-graues iPhone 5SGilber-graues iPhone 5SGilber-graues iPhone 5SGilber-graues iPhone 5S

In Grau ist allerdings nur der Hauptkörper der Hinterseite, die Unter- und Oberseite sind in Schwarz gehalten, gleiches gilt für die Front, vorne scheint es keine Farb-Experimente zu geben.

Allerdings sollte man auch hier die obligatorische Warnung vor einer Fälschung anbringen: Es ist nicht ausgeschlossen, dass die Aufnahmen nachbearbeitet sind oder auch nur gefälschtes Zubehör verwendet worden ist. Allerdings ist schon vor ein paar Tagen ein SIM-Kartenhalter in genau dieser Farbe (auch "Gunmetal", also Geschützmetall) aufgetaucht, woraus man durchaus vermuten kann, dass hier keine Fälschung vorliegt.

Gilber-graues iPhone 5SGilber-graues iPhone 5SGilber-graues iPhone 5SGilber-graues iPhone 5S

Die Chancen sind also zweifellos da, dass es tatsächlich vier Farbvarianten des nächsten Apple-Smartphone-Flaggschiffs geben könnte. Die beiden neuen Farbtöne, auf die das Unternehmen aus Cupertino offenbar setzt, passen jedenfalls gut zueinander, zumindest ist bei "Gold" und "Silber" sicherlich eine gewisse (optische) Verwandtschaft gegeben.

Siehe auch: Goldenes iPhone - Bilder des Gehäuses aufgetaucht Apple, iPhone 5S, Silber Apple, iPhone 5S, Silber Sonny Dickson
Diese Nachricht empfehlen
Kommentieren35
Jetzt einen Kommentar schreiben


Alle Kommentare zu dieser News anzeigen
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Jetzt als Amazon Blitzangebot

Ab 00:00 Uhr Showlite SN-1200 Nebelmaschine (1200W, 350m³ Nebelausstoß/min, 7 Min. Aufwärmzeit) inkl. Funk Fernbedienung
Showlite SN-1200 Nebelmaschine (1200W, 350m³ Nebelausstoß/min, 7 Min. Aufwärmzeit) inkl. Funk Fernbedienung
Original Amazon-Preis
87,99
Im Preisvergleich ab
87,99
Blitzangebot-Preis
76,00
Ersparnis zu Amazon 14% oder 11,99

Apple iPhone im Preisvergleich

WinFuture Mobil

WinFuture.mbo QR-Code Auch Unterwegs bestens informiert!
Nachrichten und Kommentare auf
dem Smartphone lesen.

Folgt uns auf Twitter

WinFuture bei Twitter

Interessante Artikel & Testberichte

WinFuture wird gehostet von Artfiles

Tipp einsenden