Nach goldenem iPhone 5S graue Variante gesichtet

Apple plant offenbar nicht nur die Einführung einer goldenen oder besser gesagt Champagne-farbenen Version des nächsten iPhones, sondern auch einer grauen "Graphit"-Ausgabe. Das zeigen nun aufgetauchte Fotos. mehr... Apple, iPhone 5S, Silber Bildquelle: Sonny Dickson Apple, iPhone 5S, Silber Apple, iPhone 5S, Silber Sonny Dickson

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Gibt es jetztfür jede neue IPhone Farbe eine News???
 
@skyjagger: Muss ja bevor die Apple Fans vergessen ihr Zeltlager neben den Apple-Stores aufzuschlagen. ;)
 
@skyjagger: Ich verstehe ja dein persönliches Problem mit der News. Aber mal ganz einfach gefragt: Was hindert dich denn daran, die News einfach zu ignorieren, wenn du sie nicht interessant findest? Wundert mich übrigens immer wieder. Vermeintlich uninteressante News werden kommentiert mit etwas in der Art wie "Interessiert mich nicht, warum bringt ihr sowas?" - Warum nicht einfach ignorieren dann?
 
@RebelSoldier: Du hast vollkommen Recht. Ich kann dieses Gelöre bei allen möglichen News auch schon lange nicht mehr hören. Ich persönlich interessiere mich z. B. eher für Windows Phones, andere für Androiden, und da freut man sich auch jeweils, wenn es irgendwas dazu zu lesen gibt. Man kann sich aber jedes Mal zu 100% sicher sein, dass meist schon der erste Kommentar von einem kommt, der das System, um das es grad geht, Scheiße findet, und deshalb erst mal seinen Senf abgeben muss. Das ist wirklich eine widerliche Unsitte hier.
 
@DON666: Grundsätzlich hast du damit vollkommen recht, aber für mich ist es einfach keine relevante Information ob ein neues Technikprodukt (egal welcher Hersteller und welches Gerät) in einer neuen Farbe ausgeliefert werden soll. Wenn echte neue Produkte vorgestellt werden, ist das interessant. Aber eine Farbe... das sollte einfach keine "News" wert sein. Sowas kann man auch beiläufig in einem anderen Artikel erwähnen..
 
@Dr. Alcome: Sicher. Aber wenn man sich jetzt mal in die Lage der potenziellen Kunden für ein bestimmtes Produkt versetzt, dann sind solche Infos eben doch von Interesse. Es könnten sich dann ja wirklich einfach die Uninteressierten komplett aus dem Thema raushalten, indem sie die "News" schlicht nicht anklicken. Ich z. B. fand es damals auch nicht uninteressant, dass (und in welchen Farben) die Lumias eben "bunt" werden. Und bei Apple gab's eben bis jetzt bei den Telefonen nur reines Schwarz/Weiß-Denken, es wäre also definitiv mal was Neues bei denen, also sei's drum. Tut ja keinem weh.
 
@RebelSoldier: Ich tippe auf Like Geilheit :D
 
@skyjagger: Man munkelt gar, eine eigene Kategorie würde eingerichtet!
 
@skyjagger: Das Problem ist glaube ich, es würde auch gemeckert, wenn es die news nicht gäbe. Von daher geht WF lieber auf Nummer sicher und nimmt solche Kommentare wie deine in Kauf.
 
@skyjagger: Und ich bastel gleich mit Photoshop ein hellblaues iPhone... dann kommt die nächste News...
 
@citrix no.4: Bastel bitte mir noch ein Bleifarbenes..
 
@Stoik: Hier ein neues iPhone in Pink gesichtet !! http://i39.tinypic.com/2s78hw9.jpg
 
@citrix no.4: Ich will aber blei, kein pinkes ;)
 
@citrix no.4: Patentieren nicht vergessen!
 
@skyjagger: Wir gehen noch einen Schritt weiter: jeweils eine News für jede bereits verwendete Farbe. "iPhone 5C auch in schwarz erhältlich!"
 
@skyjagger: Trotzdem gilt, es ist nicht alles Gold was glänzt! Auch bei Apple nicht!
 
@skyjagger: Möglicherweise, aber Winfuture brauch wie so oft erst einmal ein paar Tage, bis es mitgeschnitten wird. Gratulation eben ;)
 
Abwarten, Tee trinken und schauen was Apple tatsächlich auf den Markt schmeisst ... ;)
 
vor allem kann ja hierzu jeder einen fake bringen... hier bitte - http://instagram.com/p/aoFAQykpAH/
 
Warum ist Endadget bei sowas immer einen Tag schneller? :P
 
@b0a1337: Von mir aus könnte wf solche "news" auch auslassen -.- Siehe o1
 
@wertzuiop123:
Werden Sie nie, eben weil dass das einzige Gerät von Apple ist im Smartphonebereich... und jeder klickt die News an sobald Apple zu lesen ist. Klicks bringen Geld und WF will und muss das ja auch machen ;).
 
@b0a1337: Jede andere News-Seite ist schneller als WF, weil WF nur News aggregiert und feste Redaktionszeiten hat. Aber für ne SemiPro-Seite ist das schon ok, ich hab mich damit abgefunden. Wäre nur schön, wenn die Redakteure mal einen Rhetorik-Kurs belegen, liest sich nämlich immer alles etwas steif und hölzern...
 
@xploit: Rhetorik-Kurs? Soll ich die News jetzt auch noch vorlesen? ;)
 
@witek: Das wäre allerdings n Service ;)
 
@witek: Wo die aktuellen Browser das jetzt unterstützen - wäre doch nicht schlecht! Nächste Stufe dann aber bitte Audio-Kommentare von den Usern dieser Seiten hier.
 
Also wenn ich mein iPhone 5 "Schwarz & Graphit" in die Sonne oder ein helles Licht halte dann sieht es genau so aus wie das iPhone auf den Bildern... für mich sieht es also aus wie die "alte Farbe" die es schon gibt!
 
@zoeck: Dachte gerade das Selbe.. Einzig der Rand ist anstatt schwarz silbern.. *innovation!*
 
SHUT UP AND TAKE MY MONEY *.*
 
"Allerdings sollte man auch hier die obligatorische Warnung vor einer Fälschung anbringen: ... woraus man durchaus vermuten kann, dass hier keine Fälschung vorliegt." Sagt mal, lest ihr eigentlich das Zeug was ihr schreibt, bevor ihr es veröffentlicht?
 
Ich fühle eine Verwässerung der Macht ...
 
Sieht verdammt nach HTC One aus. Also jetzt mal Apple verklagen wegen Patentmissbrauch ;-)
 
wann kommt das blaue, rote , gelbe , grüne????? oder gar das barbie iphone? oh für barbie freaks gibbet ja schon was: http://www.gallery.osphonecases.co.uk/albums/userpics/10002/iphone_5_barbie.jpg
 
habe eine mit roten Rand und Sommersprossen gesehen

mann muss nicht jeden sch....ß posten
 
der farbton gefällt mir, ist zwar total geschmacksache, aber grau/silber sieht elegand aus. +
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Apple iPhone im Preisvergleich

WinFuture Mobil

WinFuture.mbo QR-Code Auch Unterwegs bestens informiert!
Nachrichten und Kommentare auf
dem Smartphone lesen.