Windows Phone 7.8: Kein Update für das HTC HD7

Betriebssystem, Windows Phone 7.8, Os Bildquelle: Microsoft
Während Nokia das Update auf Windows Phone 7.8 für alle seiner Windows Phones der ersten Generation ausliefern will, verzichtet der Konkurrent HTC offenbar auf die Auslieferung des Updates an die Besitzer seines Modells HD7. Wie HTC über Twitter auf Anfrage eines Kunden erklärte, gebe es derzeit keinerlei Pläne für die Veröffentlichung des Updates auf Windows Phone 7.8 für das HTC HD7. Das HD7 war eines der ersten Smartphones, das nach dem Launch des neuen mobilen Betriebssystems mit Windows Phone auf den Markt kam.

HTC schließt eine Aktualisierung des Geräts allerdings nicht ganz aus. So wolle man den Kunden bezüglich einer möglichen Änderung der Update-Pläne für das HTC HD7 informieren, sobald sich dies ergebe. Es ist dennoch nicht davon auszugehen, dass HTC das alte Smartphone noch einmal auf den neuesten Stand bringt.

HTC HD7HTC HD7HTC HD7HTC HD7
HTC HD7HTC HD7

Die Hardware des HTC HD7 wäre durchaus für den Betrieb von Windows Phone 7.8 geeignet. So verfügt das Gerät über ein 4,3-Zoll-Display mit 800x480 Pixeln Auflösung und basiert auf einem 1,0 Gigahertz schnellen Qualcomm Snapdragon QSD8250 Single-Core-Prozessor, der zusammen mit 512 Megabyte Arbeitsspeicher und 8 bis 16 Gigabyte Flash-Speicher verbaut wurde. Betriebssystem, Windows Phone 7.8, Os Betriebssystem, Windows Phone 7.8, Os Microsoft
Mehr zum Thema: Windows Phone
Diese Nachricht empfehlen
Kommentieren83
Jetzt einen Kommentar schreiben


Alle Kommentare zu dieser News anzeigen
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Jetzt bei notebooksbilliger.de

Diese Woche Sony Alpha 58 – DSLR mit Objektiv (18-55mm) Sony Alpha 58 – DSLR mit Objektiv (18-55mm)
Original Preis
364,99
Angebots-Preis
349,90
Ersparnis 4% oder 15,09
Jetzt Kaufen

Beliebtes Windows Phone

WinFuture Mobil

WinFuture.mbo QR-Code Auch Unterwegs bestens informiert!
Nachrichten und Kommentare auf
dem Smartphone lesen.

Folgt uns auf Twitter

WinFuture bei Twitter

Interessante Artikel & Testberichte

WinFuture wird gehostet von Artfiles

Tipp einsenden