Kimble: Leben von Kim Dotcom soll verfilmt werden

Das Leben des Gründers von Megaupload, Kim Dotcom, soll verfilmt werden. Der Arbeitstitel der zugehörigen Dokumentation lautet "Mega Conspiracy", wie der 'Hollywood Reporter' in einem kürzlich veröffentlichten Artikel berichtet.
Kim DOTCOM, Kim Schmitz, Kimble, Mega
MEGA
Auch wenn der Fokus dieser Dokumentation voraussichtlich auf das Leben des Megaupload-Gründers Kim Dotcom und sein im Januar dieses Jahres vom FBI geschlossenes Unternehmen gelegt wird, will man bei diesem Film auch auf das Thema Urheberrecht und Kontrolle im Internet eingehen.

Um diesen Film auf den Weg bringen zu können, hat man bisher schon mehr als 60 Stunden an Interviews aufgenommen. Neben Kim Dotcom hat man sich auch mit den restlichen Mitarbeitern von Megaupload unterhalten.

Welches Filmstudio hinter der "Mega Conspiracy" stehen wird, scheint gegenwärtig noch nicht vollständig klar zu sein. Die Gespräche dauern aktuell noch an, heißt es von offizieller Seite.

Neben der angesprochenen Dokumentation soll der Journalist Neil Strauss, früher für die New York Times tätig, eine Biografie über den Gründer von Megaupload schreiben.

Seit geraumer Zeit ist ferner bekannt, dass Kim Dotcom eine eigene CD auf den Markt bringen wird. Mit der Veröffentlichung dieser CD wird im Sommer dieses Jahres gerechnet. Abgesehen von Dance-Titeln werden sich darauf angeblich auch Balladen einfinden.
Jetzt einen Kommentar schreiben


Alle Kommentare zu dieser News anzeigen
Videos zum Thema
Jetzt als Amazon Blitzangebot
Ab 06:35 Uhr YV 520mb/s USB SticksYV 520mb/s USB Sticks
Original Amazon-Preis
39,99
Im Preisvergleich ab
?
Blitzangebot-Preis
31,99
Ersparnis zu Amazon 20% oder 8
Folgt uns auf Twitter
WinFuture bei Twitter
Interessante Artikel & Testberichte
WinFuture wird gehostet von Artfiles
Tipp einsenden
❤ WinFuture unterstützen
Sie wollen online einkaufen? Dann nutzen Sie bitte einen der folgenden Links, um WinFuture zu unterstützen: Vielen Dank!