IE9 für Windows Phone 7 früher als erwartet?

Windows Phone Microsoft will in diesem Jahr dem Browser unter Windows Phone 7 ein umfassendes Update spendieren. Basiert er derzeit noch auf dem Internet Explorer 7 und wurde um Features aus dem IE8 erweitert, soll es zukünftig der Internet Explorer 9 sein.
Die Website 'WMPoweruser' berichtet, dass man Informationen aus einer zuverlässigen Quelle erhalten hat, die darauf hinweisen, dass es die mobile Ausführung des Internet Explorer 9 nicht erst zusammen mit dem geplanten "Mango"-Update zum Jahresende geben wird, sondern in Form eines separaten Updates im Laufe der nächsten Monate. Zudem bestätigt die Quelle, dass der Browser neben HTML5 auch Silverlight unterstützen wird.

Die Quelle gilt als zuverlässig, da sie bereits vor dem aktuellen "NoDo"-Update meldete, dass Microsoft ein vorbereitendes Update ausliefern wird. Dieses Gerücht bewahrheitete sich kürzlich.

Microsoft hatte im Rahmen des Mobile World Congress in Barcelona angekündigt, zum Jahresende ein Update für Windows Phone 7 veröffentlichen zu wollen, das unter dem Namen "Mango" entwickelt wird. Neben dem IE9 soll es Aktualisierungen für das mobile Office, einen Task-Manager, Multitasking-Support für Apps von Drittanbietern und eine Möglichkeit zur Nutzung von Smartphones in Verbindung mit Kinect für Xbox 360 geben.
Diese Nachricht empfehlen
Kommentieren18
Jetzt einen Kommentar schreiben


Alle Kommentare zu dieser News anzeigen
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Jetzt als Amazon Blitzangebot

Ab 09:00 Uhr NETGEAR XS748T-100NES ProSAFE 48-port 10-Gigabit Kupfer Ethernet Smart Managed Switch
NETGEAR XS748T-100NES ProSAFE 48-port 10-Gigabit Kupfer Ethernet Smart Managed Switch
Original Amazon-Preis
5.329,84
Im Preisvergleich ab
5.298,24
Blitzangebot-Preis
4.263,18
Ersparnis zu Amazon 20% oder 1.066,66

Beliebtes Windows Phone

Beiträge aus dem Forum

Tipp einsenden