IE9 für Windows Phone 7 früher als erwartet?

Windows Phone Microsoft will in diesem Jahr dem Browser unter Windows Phone 7 ein umfassendes Update spendieren. Basiert er derzeit noch auf dem Internet Explorer 7 und wurde um Features aus dem IE8 erweitert, soll es zukünftig der Internet Explorer 9 sein. mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Hoffentlich stimmt's. *freu*
 
Ich versteh nicht warum beim Phone 7 immer soviel wert auf eine Verbindung zur Xbox gelegt wird. Andere Dinge wie die Verwendung eigener Klingeltöne, das austauschen von z. B. Bilder über Bluetooth mit anderen Handys oder eine einfachere Synchronisierung mit Outlook vom eigenen PC sind ja noch nicht so in Sicht. Würde ich aber als wichtiger einstufen.
 
@Rob_1982: Ich auch, nur sind das alles eher seriöse Funktionen. WP7 ist, genauso wie das iPhone, für Spielkinder gedacht. Wenn du was Seriöses willst, wäre WM6.5 die bessere Wahl. Wobei Synchronisation mit Outlook über den Umweg über Live durchaus geht.
 
@Kirill: Nur das iOS (u. auch OSX) vollen Support für Exchange/ActiveSync hat. Auch Android u. WebOS, soweit ich weiss. Nur das hauseigene WP7 von MS selber, kann es nicht...
 
@Wollknäuel Sockenbar: Bitte was? Seit wann kann WP7 kein Exchange?
 
@Kirill: Meinte der Exchange Support von WP7 ist extrem buggy (jedenfalls gibts anscheinend eine Menge Probleme damit - wenn man die ganzen Support-Foren durchforstet). Auch der Sync mit Outlook soll ein Abenteuer sein. ;)
 
@Wollknäuel Sockenbar: Dann mach halt Bugreports, wird schon repariert werden.
 
@Wollknäuel Sockenbar: Hörensagen.... der Sync ist absolut simpel... Live-account einrichten... alle Mailaccounts, Kalender, Socialnetworks und Messenger, die man möchte verknüpfen und Konto in Outlook anlegen... fertig ! Läuft super, lässt sich umfangreich auf die persönlichen Belange optimieren... und ich habe auf allen Geräten oder einfach nur online irgendwo immer alle Mails, Kontakte, Termine usw.
Das Beste ist, dass ich mein Telefon nicht antiquiert per Kabel oder Dockingstation anstöpseln muss, sondern per UMTS oder per WLAN syncen kann...
 
@Wollknäuel Sockenbar: Exchange geht wunderbar ;).... was nur nicht geht, ist der offline outlook support. Soll heißen, man kann das gerät nicht an seinen rechner anschließen, und vom lokalen Rechner die outlook geschichten übertragen....
 
@Rob_1982: Weil die Xbox-Integration ein Alleinstellungsmerkmal ist, und sich somit von der Konkurenz abheben kann.
 
@Rob_1982: nja, manche funktionen stehen so nicht in der jetzt beworbenen feature list... so fehlt aktuel die funktion in versteckte wlan netze einzuwählen.... aber ich glaueb nicht, das MS das jetzt als werbewirksames feature pushen wrde, deswegen ist es da noch still drum
 
@Rob_1982: Als Spielkind habe ich ich auch für WP7 und gegen WM6.5 entschieden. Ersteres wurde mehr an den privaten Gebrauch abgestimmt.
 
@Rob_1982: eigene klingeltöne sind bereits angekündigt (mit den kommenden updates), austausch von bildern über bluetooth hab ich noch nichts gehört, sync mit outlook auch nicht (auch mach ich mir dafür kaum hoffnung, alles ist die cloud...ich persönlich kann damit gut leben ;) ).
 
Ich hoffe das Mobile Office bekommt ein Mega Update. Die derzeitige Version ist eine absolute Frechheit, jede Notepad App ist besser, und das ist bei Gott nicht übertrieben.
 
@macwin: Google (Apps) Docs wird immer besser sein als MS Office 365, da es bei Google das vollwertige Office darstellt, bei MS aber nicht die Desktop-Software verdrängen darf und somit immer stark beschnitten sein wird!
 
Funktionen fehlen ohne Ende, aber ganz wischdisch Kinect mitreinzubosseln. *abwink*
 
@onlineoffline: Wie bei allen anderen mobilen OS am Anfang auch... manche hatten anfänglich nicht einmal UMTS in den Geräten... Copy&Paste war auch überall Fehlanzeige...
 
Mit dem IE9 könnten dann vielleicht auch endlich Frameworks wie jQuery Mobile das WP7 unterstützten. Ich freu mich schon drauf! ;)
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Beliebtes Windows Phone

Beiträge aus dem Forum