Windows 7: Erste Werbespots mit Stromberg-Ernie
In Kooperation mit ProSiebenSat.1, SevenOneMedia, Brainpool und Universal McCann hat man ein Werbekonzept erarbeitet, bei dem Microsoft einerseits als Programmsponsor im TV und Internet auftritt und andererseits "humorvolle Promostories" mit Stromberg-Star Bjarne I. Mädel verbreitet.
In seiner Stromberg-Rolle preist Mädel als Berthold "Ernie" Heisterkamp die Vorzüge des neuen Microsoft-Betriebssystems anhand praktischer Beispiele an: So findet er jetzt problemlos Dateien wieder, die Kollegen lustigerweise unter "MongoBongo17" ablegen, oder er wechselt "flubbeldiwubbeldi" zwischen zwei Dokumenten hin und her - alles dank der neuen Funktionen von Windows 7.
Die Spots sind an die derzeit laufende TV-Kampagne angelehnt, in der verschiedene Protagonisten die Funktionen von Windows 7 nutzen und sie als Erfüllung ihrer Wünsche bezeichnen. Die neue Kampagne startete gestern mit dem Beginn der Ausstrahlung der 4. Staffel von "Stromberg" und soll bis einschließlich 29. Dezember laufen.
Neueste Downloads
Beliebt im Preisvergleich
- Windows & Sonstige:
Neue Nachrichten
Beliebte Nachrichten
Videos
Michael Diestelberg
Redakteur bei WinFuture
Ich empfehle ...
Meist kommentierte Nachrichten
Forum
-
Dr.Parted Live 26.07: eine bootfähige GNU/Linux-Distri
d-hubs - vor 1 Stunde -
Intenret nicht gefunnden
Doodle - Heute 17:08 Uhr -
LibreOffice-Community Update: Die News im Juni 2026
d-hubs - Gestern 23:24 Uhr -
Foren Software Software Allgemein immich: high performance se
d-hubs - Vorgestern 23:22 Uhr -
CachyOS kommt mit Neuem :: schneller, performanter u. mehr Sicherheit
d-hubs - 01.07. 13:51 Uhr
❤ WinFuture unterstützen
Sie wollen online einkaufen?
Dann nutzen Sie bitte einen der folgenden Links,
um WinFuture zu unterstützen:
Vielen Dank!
Alle Kommentare zu dieser News anzeigen