Frankreich: Nächstes Apple iPhone explodiert

Handys & Smartphones Zum wiederholten Mal ist eines der Apple Smartphones explodiert. Der 26-jährige Besitzer zeigt sich verärgert und zieht es in Erwägung, nun eine Klage gegen den Hersteller einzureichen. Der aus Frankreich stammende Sicherheitsmann Yassine Bouhadi war gerade dabei eine SMS zu lesen, als plötzlich das Display seines iPhones zersplitterte. Einer der Splitter gelangte in sein linkes Auge.

Bouhadi hat vor wenigen Monaten das iPhone für 600 Euro erworben und fordert nun sein Geld zurück. Darüber hinaus überlege er, gegen Apple zu klagen, teilte das Luxemburger Wort mit.

Gegenüber der Europäischen Union teilte das in Cupertino ansässige Unternehmen mit, dass die explodierenden iPhones und iPods Einzelfälle sind und man kein generelles Problem mit den Geräten sehe. Experten vermuten, dass ein zu heißer Akku für die Explosionen verantwortlich sein könnte.

Die EU-Kommission rief derweil alle Mitgliedsstaaten dazu auf, über mögliche Probleme Bericht zu erstatten.
Diese Nachricht empfehlen
Kommentieren82
Jetzt einen Kommentar schreiben


Alle Kommentare zu dieser News anzeigen
Kommentar abgeben Netiquette beachten!
Aktuelle IT-Stellenangebote

Jetzt als Amazon Blitzangebot

Ab 03:50 Uhr PUMPKIN Android 5.1 Autoradio Moniceiver mit Parrot Bluetooth 1080P (1024x600) Touchscreen Unterstützt DAB+ GPS Navi OBD2 Wifi Ohne CD-Laufwerk 2 Din 7 Zoll Universa
PUMPKIN Android 5.1 Autoradio Moniceiver mit Parrot Bluetooth 1080P (1024x600) Touchscreen Unterstützt DAB+ GPS Navi OBD2 Wifi Ohne CD-Laufwerk 2 Din 7 Zoll Universa
Original Amazon-Preis
339,99
Im Preisvergleich ab
?
Blitzangebot-Preis
288,99
Ersparnis zu Amazon 15% oder 51
Nur bei Amazon erhältlich

Apples Aktienkurs in Euro

Apple Aktienkurs -1 Jahr
Zeitraum: 1 Jahr

iPad im Preisvergleich

WinFuture Mobil

WinFuture.mbo QR-Code Auch Unterwegs bestens informiert!
Nachrichten und Kommentare auf
dem Smartphone lesen.

Folgt uns auf Twitter

WinFuture bei Twitter

Interessante Artikel & Testberichte

WinFuture wird gehostet von Artfiles

Tipp einsenden