Motorola: Windows Mobile 7 erscheint im Jahr 2010
Wie bereits bei der Ankündigung von Windows Mobile 6.5 kommen die Informationen zu Windows Mobile 7 nicht von Microsoft selbst, sondern vom Elektronikkonzern Motorola. Während der Bekanntgabe der aktuellen Quartalszahlen ging das Unternehmen unter anderem auf seine künftigen Pläne zum Thema Handy-Betriebssysteme ein.
"Wie sie wissen, ist ab 2009 Windows Mobile 6.5 verfügbar - und verglichen mit Android sind wir der Meinung, dass Android konkurrenzfähiger ist", erklärte Sanjay Jha, Chief of Mobile Devices bei Motorola. Aus diesem Grund wolle man sich im laufenden Jahr mehr auf die Android-Plattform von Google konzentrieren.
"Wenn im Jahr 2010 Windows Mobile 7 erscheint, werden wir uns dann vermehrt auf Windows Mobile 7 fokussieren." Microsoft selbst hat sich bislang nicht zum kommenden Handy-Betriebssystem geäußert. Windows Mobile 6.5 hingegen soll am 16. Februar im Rahmen des Mobile World Congress vorgestellt werden.
Videos zu Windows
Beliebte Downloads
Beiträge aus dem Forum
Windows Phone Links
Beliebt im Preisvergleich
- Handys ohne Vertrag:
Neue Nachrichten
- Apple: iPhone-Keynote-Termin steht! Das Motto ist "Surprise and Shine"
- Meta zahlt 18 Mrd. $, baut Instagram um, sperrt Teenager nachts aus
- Vorsicht vor ToxicPanda: Dieser Android-Trojaner blockiert Google Play
- Neu im Fritz-Labor: FritzBoxen profitieren von HD-Telefonie-Update
- Yxstaby: Das sind die neuen Gamer-Möbel von Ikea & Xbox samt Preisen
- Path of Exile 2 kündigt Version 1.0 an und damit die Free-to-Play-Phase
- Kommissionierung per KI: Amazon will auch letzte Meile automatisieren
❤ WinFuture unterstützen
Sie wollen online einkaufen?
Dann nutzen Sie bitte einen der folgenden Links,
um WinFuture zu unterstützen:
Vielen Dank!
Alle Kommentare zu dieser News anzeigen