Crysis: Neue Demo-Hacks verlängern Spielvergnügen

PC-Spiele Mit Crysis erscheint in Kürze einer der wohl am längsten erwarteten potenziellen Spielehits. Schon die Demo-Version des Taktik-Shooters wurde von den Fans mit Begeisterung angenommen. Mit Hilfe einer Reihe von Tricks lässt sich das Spielvergnügen außerdem zusätzlich verlängern und die Grafikpracht steigern. Nach dem recht simplen Hack, der die für Windows Vista und DirectX10 reservierten Grafik-Gimmicks auch für XP und DirectX9 verfügbar macht, ist nun ein weiterer Trick im Umlauf, der dafür sorgt, dass die in der Demo spielbare Karte einige Ergänzungen bereit hält, die die Zeit bis zur Veröffentlichung der Vollversion verkürzen können.

if(!wfv4_aa)document.write('
/*\\n\'\n' +'+\'\\n\'\n' +'+\'SDM_block=\\\'SDM_block_rectangle\\\';\\n\'\n' +'+\'window[SDM_block] = (typeof window[SDM_block] !== \\\'undefined\\\') ? window[SDM_block] : false;\\n\'\n' +'+\'\\n\'\n' +'+\'SDM_defnet = (typeof SDM_defnet !== \\\'undefined\\\') ? SDM_defnet : \\\'4444\\\';\\n\'\n' +'+\'SDM_defsite = (typeof SDM_defsite !== \\\'undefined\\\') ? SDM_defsite : \\\'winfuture.de_sd\\\';\\n\'\n' +'+\'SDM_defzone = (typeof SDM_defzone !== \\\'undefined\\\') ? SDM_defzone : \\\'Spiele\\\';\\n\'\n' +'+\'\\n\'\n' +'+\'// dynamic slot-sizes\\n\'\n' +'+\'SDM_szkey = \\\'SDM_sz_rectangle\\\';\\n\'\n' +'+\'window[SDM_szkey] = (typeof window[SDM_szkey] != \\\'undefined\\\') ? window[SDM_szkey] : \\\'300x250\\\';\\n\'\n' +'+\'window[SDM_szkey] = window[SDM_szkey].split(\\\',\\\');\\n\'\n' +'+\'var GPT_szArr_rectangle = new Array();\\n\'\n' +'+\'for (i=0; i\\n\'\n' +'+\'
\\n\');}}})();/*]]>*/

') Mit Hilfe des in der Demo enthaltenen Level-Editors ist es gelungen, einige Elemente aus der Vollversion in die Demo-Karte zu integrieren. Zum einen sind nun sämtliche Waffen und auch eine beeindruckende Zahl verschiedener explosiver Stoffe verfügbar, zum anderen kann man nun auch diverse Fahrzeuge nutzen, darunter Panzer, Boote, verschiedene militärische Fahrzeuge und Helikopter.

Hinzu kommt einer der eigentlichen Gegner aus dem Spiel - ein Alien. In diversen Foren werden die Hacks bereits seit Tagen diskutiert, weshalb wir sie unseren Lesern nicht vorenthalten wollen.

Download: Crysis Funmap - Mehr Waffen, Fahrzeuge & Gegner (46Mb)
Diese Nachricht empfehlen
Kommentieren58
Jetzt einen Kommentar schreiben


Alle Kommentare zu dieser News anzeigen
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Jetzt als Amazon Blitzangebot

Ab 10:00 Uhr AudioAffairs TV-Soundstand mit Bluetooth & integriertem Subwoofer
AudioAffairs TV-Soundstand mit Bluetooth & integriertem Subwoofer
Original Amazon-Preis
109,95
Im Preisvergleich ab
?
Blitzangebot-Preis
89,95
Ersparnis zu Amazon 18% oder 20

Video-Empfehlungen

WinFuture Mobil

WinFuture.mbo QR-Code Auch Unterwegs bestens informiert!
Nachrichten und Kommentare auf
dem Smartphone lesen.

Folgt uns auf Twitter

WinFuture bei Twitter

Interessante Artikel & Testberichte

WinFuture wird gehostet von Artfiles

Tipp einsenden