Crysis: Neue Demo-Hacks verlängern Spielvergnügen

PC-Spiele Mit Crysis erscheint in Kürze einer der wohl am längsten erwarteten potenziellen Spielehits. Schon die Demo-Version des Taktik-Shooters wurde von den Fans mit Begeisterung angenommen. Mit Hilfe einer Reihe von Tricks lässt sich das Spielvergnügen ... mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Der Link funktioniert nicht!
 
@jam24: sorry, nun tut er.
 
Mit Begeisterung? Ich habe da eher von Enttäuschung instabilität uns sontigem gehört - das, was ich auch erwartet hatte.
 
@Blackspeed: Kann ich nicht bestätigen. Läuft super, trotz "Nicht-Highend-System".
 
@Blackspeed: falsch gehört.
 
@Blackspeed: nicht hören, probieren. Das ist ein gewaltiger Unterschied.
 
@Blackspeed: Läuft super, hab auch kein "highend System", sondern nur: Intel 2.800 HT CPU, 2 GIG Ram, 1950pro GRAKA. Reicht vollkommen aus, nur bei der Physik kann mein Rechner ordentlich in die Knie gehen.
 
@Blackspeed: Das kann ich aber aus eigener Erfahrung bestätigen! Das geschieht nur, wenn man kein Hotfix von Microsoft installiert hat! (Nach Installation von Demo bekommst du die Meldung, dass dir wichtige Update fehlt, durch Buttonklick kommst du an Microsoft-Download-Center) !

Nach Installation läuft das spiel viel flüssiger und absolut stabil!

Crysis ist geil :)

Ausstattung: Vista, Core2Duo 2 GHZ, 2 GB Ram, ATI Readon X1800 256 MB (Treiber ist aktuell!)
 
@Blackspeed & fegl84: kann ich auch nicht bestätigen. Selbst mit dem "Ultra-High"-Fix für Windows XP läuft das Spiel bei mir noch durchaus spielbar...
Mein System: Core2Duo 6600 2GB RAM und NVIDIA 7950GTX... hab nur noch keine Lust auf eine DX10-Karte umzusteigen nur wegen ein paar Effekten und wenn sich das so "umgehen" lässt kann ich damit leben :) (auf die besser Physik kann ich auch erstmal verzichten)
 
@nickel: Ich sagte ja, dass instabilität nur vorkommen kann, wenn man KEIN Hotfix, welches Crytex nach Installation hinweist, installiert hat!
 
hab die Map schon seit Tagen drauf is echt geil^^

http://tinyurl.com/3adhn7
 
sowas gibts hier auch

http://tinyurl.com/2ms4op
 
kenne ich schon ^^
 
ob die sich das nächstesmal kneifen gleich zur demo den editor drauf zu packen ? man weis es nicht ^^
 
Mir persönlich reicht die Demo um zu beurteilen ob ich das Game kaufe oder nicht. Brauch ich keine weiteren Maps für. Ist ja auch nicht mehr lange hin bis es rauskommt.
 
Demo "hacks" uhhhh^^ Man kann es auch "Mod" nennen^^
 
@omg: 100% agree. Unter einem Hack verstehe ich was anderes. Das was hier gemacht wurde, war eine simple "Mod"ifikation. Und den Editor gleich bei der Demo beizulegen, ist eigentlich eine sehr feine Sache. So können die Mode-Entwickler schon mal ein bisschen mit den neuen Features testen.
 
Auch wenn Winfuture Crysis noch weitere 5000 male als Taktik-Shooter bezeichnet ändert es nichts daran, dass es kein Taktik-Shooter ist.
Dann könntet ihr es ja auch z.B. als Rennspiel bezeichnen, weil es ja Fahrzeuge gibt...
 
@Patata: ich seh es schon kommen.... "rennsimulator crysis wird um weitere 2 wochen verschoben" :D
 
@Patata: wieso soll es kein Taktik shooter sein? HAst dus schonmal gespielt? Mit reinem durchrushen kommst net so weit bissi taktisches denken is schon von nöten daher wohl auch diese Bezeichnung ...
 
@ thabowl: taktik shooter sind zb. rainbow six, s.w.a.t... aber nicht crysis
 
@TTDSnakeBite: Also bitte, sollte Crysis wieder eine dermassen hohe Ki wie Farcry haben, ist es sehrwohl ein Taktikshooter, wenn nicht der Taktikshooter schlechthin. Der letzte Teil von Rainbow Six war zwar geil zum spielen, mit Taktik hat der aber kaum noch was gemeinsam gehabt. Singleplayer bezogen, Multiplayer schaut das Ganze wieder anders aus.
 
"Mit Hilfe einer Reihe von Tricks lässt sich das Spielvergnügen außerdem zusätzlich verlängern und die Grafikpracht steigern. " Wie geht den nder Trick für die Grafikpracht.
 
@KlausM: http://www.winfuture.de/news,35365.html
 
Danke...hab ich doch glatt verpasst die News.
 
Funzt bei mir nicht die level.pak bekomme einfach nur nach dem laden ein schwarzens bild und das game bleibt stecken
 
Wohin mit der Datei?????????????????????????????
Hallo,kann mal einer hier psten wo die level.pak Datei hin muss.
Dankeschön :-)
 
@null.dschecker: Die datei Level.pak in den ordner "Crysis SP Demo\Game\Levels\island" einfügen , mach jedoch ein backup von deiner alten Level.pak datei!
Dann Crysis starten und auf "New Game" klicken & starten !!!!Nicht loadgame!!!!
 
@null.dschecker: Jo,Hat sich erledigt...Mod funzt,alte Save Games gehen dann nicht mehr... Auf ein neues :-)
Das System läuft zwar im Grenzbereich (Die DX10 Effekte sind auch freigeschaltet)egal...CPU:Intel Core 2 Duo E6700,Graphiccard:NVIDIA 8800 GTS 320MB DDR3,RAM:4x1024 CorsairCL5 5-5-5-12 XMS DDR2-800,Windows XP-Pro...

Das Game macht Fun :-)
 
Klappt bei mir trotzdem nicht
 
@Master_of_SKT: Die datei Level.pak in den ordner "Crysis SP Demo\Game\Levels\island" einfügen , mach jedoch ein backup von deiner alten Level.pak datei! Dann Crysis starten und auf "New Game" klicken & starten !!!!Nicht loadgame!!!!

______Da muß die Datei hin.Alte Savegames gehen dann nicht mehr,also alte Savegames löschen und neues Spiel starten______

Enjoy :-)
 
@Master_of_SKT: Lief bei mir auch unter Vista64 nicht (nach dem Laden nur ein Blackscreen und dann FM von Vista)... Unter XP32 hat es dann funktioniert...
 
hää wo ist denn in der Demo ein map-Editor???
 
@lordfritte: zu faul um selber im installationsverzeichniss zu suchen?
aber trotzdem bitteschön,da issa
C:\Program Files\Electronic Arts\Crytek\Crysis SP Demo\Sandbox2 Installer
 
hehe läuft vielleicht ganz gut, aber sieht scheisse aus auf LOW :)
 
Die Demo ist klasse, läuft bei mir unter Vista64 Core2 Xtreme und 8800GTX wie Butter in 1440x900 mit maximalen Einstellungen. Mir geht nur immer die Munition aus, naja bin eben kein Shooter Spieler wollte das nur wegen DX10 mal testen. mal sehen ob mit dem Patch hier genug Munition verteilt ist :)
 
@cathal: Soviel Kohle für einen PC ,meiner kam ja schon auf Materialkosten von ca.2500€
 
Die Map ist echt cool,
hätte nicht gedacht das es so viele Fahrzeuge zu fahren gibt,geil!
Die Atomwaffe ist ja der Hammer,hehe!
 
Ähm ich weiß nicht was daran das Spielvergnügen verlängern soll? Für mich erzählt das Spiel eine Story und ist nicht die Summe seiner Fahrzeuge, Grafikeffekte oder sonst was - diese sind lediglich das Stilmittel...
 
kann mir jemand sagen wie ich die demo verlängern kann? also ich hab mich ja am ende schon mit ein paar teammates getroffen wo das schiff auf der insel rumnliegt, aber dann ist ende. und ich hab gehört das man die demo verlängern und somit weiterspielen kann. kann mir da jemand nettes helfen ? ^^
 
@bonnmaus: schau mal hier :)

http://tinyurl.com/2ms4op
 
die atomwaffen sind ja mal der absolute hammer!!!!
 
wuuzaaa . danke rabba
 
@fegl84: Wie heißt dieses HOTFIX welches man bei der Installation der Demo mitinstallieren muss/soll? Bei mir öffnet sich das Download-Center nämlich nichtu nd ich weiß nicht wie es heißt?
 
Ist dieses HOTFIX nur für Vista? Ich öffne das "Windows Update"(Webbasiert), Benutzerdefinierte Suche...aber nüx da ausser den üblichen Verdächtigen alá Windows Tool zur entfernung bösartiger Software^^

Greetz Jman
 
Was hier viele als flüssig spielen bezeichnen ist echt ein Witz. Ich habe mit 8800GTX und intel6850 mit 1600x1080 auf High mit dem CPU-Benchmark nur 25 Frames. Das habe ich schon gemerkt vor dem Benchmark. Die Waffe verhielt sich etwas schwammig.
Wenn ich auf Middle stelle habe ich 50fps. Das spielt sich schon deutlich sauberer.
Also die rosarote Brille absetzen und mal den CPU-Bench im Ordner Bin32 machen.
 
@mulatte: Wenn du die wichtige anzahl an FPS haben willst dann brauchst du nichts in Bin32 ausführen, dann musst du nur in der konsole von Crysis ein bestimmten befehl eingeben leider weiss ich den nicht mehr genau.
 
Was ust das denn für ne Auflösung, 1600x1080? oO
 
@mulatte: Ich habe es mal geestet bei mir alles auf high AA aus 1680x1080 läuft flüssig auch wenn der Bench was anderes sagt aber solange wie ich kein ruckeln sehe selbst bei wilder maus schieberei ist mir es egal was das bench sagt ist doch eh alles verarsche
 
ja super level nur dieses schwule alien, das nervt ja total, ok wenn es die anderen angreift ok aber mich, neee das kann es schön sein lassen. wie soll ich da denn was testen wenn das piss fiech net stirbt. xD
 
@yue23: du musst eine volle magazin direkt ins schwarze treffen dann fällt es vom himmel, wenn du immer nur mit son paar kugeln triffst, regeniert sich der schild wohl in der zeit und der kampf dauert ewig.
echt nen fetter mod für die demo :P macht echt spaß mit dem granatenwerfer der micro-atomsprenköpfe verschießt :P freu mich jetzt schon aufs spiel :D
 
Komisch,bei mir war das mit einem schuss kaputt!
 
@Litt: ok dann bin cih zu doof zum treffen. xD
 
@TTDSnakeBite [rainbow six, s.w.a.t....] beste taktik, deinem Squad zu befehlen auf der Stelle stehen zu bleiben damit sie nicht im Weg stehen ..dolle taktik O_o dank KI ...aber jedem seine taktik ..
need Crysis um es 20 mal oder öffter durchzuspielen und werd mir bei den 20 mal für jeden Gegner was neus einfallen lassen und dank KI auch müssen!
 
Hat ausser mir noch jemand Soundaussetzer seit dem Levelmod?
Audigy 4 Soundkarte...
 
direkt mal austesten :)
 
ich hab die level.pak im entstprechenden ordner ersetzt, es startet aber wie die original demo - man springt ausm flieger, nen alien kommt und man landet im wasser und steht dann auf der insel.. hab keine lust da ne halbe stunde rumzulaufen und am ende hab ich was falsch gemacht mit der level.pak..
oder soll das so sein und die funmap wird erst später ersichtlich??
auf new game bin ich..
 
ich habe ein Problem, wenn ich die "level.pak" in dem entsprechendem Ordner einfüge und anschliessend das Spiel Starte spiele im immer noch das Alter Level. Keine neuen Waffen... nichts.
Kann mir einer weiterhelfen???
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Video-Empfehlungen

WinFuture Mobil

WinFuture.mbo QR-Code Auch Unterwegs bestens informiert!
Nachrichten und Kommentare auf
dem Smartphone lesen.

Folgt uns auf Twitter

WinFuture bei Twitter

Interessante Artikel & Testberichte

WinFuture wird gehostet von Artfiles