Entwicklung von Crysis abgeschlossen, Termin steht

PC-Spiele Mit Crysis erscheint am 16. November einer der wahrscheinlich am sehnsüchtigsten erwarteten Spieletitel des Jahres. Angesichts der Verschiebung zahlreicher anderer vielversprechender neuer Spiele und der Verspätung bei der Veröffentlichung der Single-Player-Demo sah es lange nicht so aus als könne der Termin gehalten werden. Einige kommende Spieleknüller wie Grand Theft Auto IV, Metal Gear Solid 4 und Super Smash Bros. Brawl wurden in den letzten Monaten recht kurzfristig auf das Jahr 2008 verschoben. Zumindest im Fall von Crysis sind nun aber alle Sorgen um die Einhaltung des geplanten Veröffentlichungstermins verflogen.

Electronic Arts teilte gestern Nachmittag mit, dass die Arbeiten an dem neuen Taktik-Shooter der deutschen Entwickler von Crytek erfolgreich beendet werden konnte. Derzeit läuft bereits die Produktion der Spielemedien an, so dass Crysis wie erwartet Mitte November für den PC erscheinen wird.

Erst vor wenigen Tagen wurde die Demoversion von Crysis veröffentlicht. Die fertige Ausgabe des Spiels wird neben einer normalen Variante auch als Sammlerausgabe erhältlich sein. Diese enthält zusätzlich ein Making-of, Konzeptvideos, den offiziellen Soundtrack und ein 16-seitiges Buch mit Entwürfen.
Diese Nachricht empfehlen
Kommentieren54
Jetzt einen Kommentar schreiben


Alle Kommentare zu dieser News anzeigen
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Jetzt als Amazon Blitzangebot

Ab 06:10 Uhr Elegoo Upgraded 37 in 1 Sensor Modules Kit with Tutorial for Arduino UNO R3 MEGA 2560 Nano
Elegoo Upgraded 37 in 1 Sensor Modules Kit with Tutorial for Arduino UNO R3 MEGA 2560 Nano
Original Amazon-Preis
32,99
Im Preisvergleich ab
16,79
Blitzangebot-Preis
24,79
Ersparnis zu Amazon 25% oder 8,20

Video-Empfehlungen

WinFuture Mobil

WinFuture.mbo QR-Code Auch Unterwegs bestens informiert!
Nachrichten und Kommentare auf
dem Smartphone lesen.

Folgt uns auf Twitter

WinFuture bei Twitter

Interessante Artikel & Testberichte

WinFuture wird gehostet von Artfiles

Tipp einsenden