Crysis: Raubkopie bereits im Internet erhältlich

PC-Spiele Am 15. November soll der lange erwartete Shooter Crysis in den Regalen der Händler stehen. Bereits heute ist im Internet eine voll funktionsfähige Kopie des Spiels aufgetaucht. Für das Release ist die Gruppe Razor1911 verantwortlich. Damit hat es die "Szene" mal wieder geschafft, ein lange erwartetes Produkt vor dem offiziellen Verkaufsstart im Internet zu verteilen. Auch der verwendete Kopierschutz wurde bereits geknackt. Für die zusätzlich eingebaute Abfrage eines Produktschlüssels existiert ein so genannter Keygen.

Erst in der letzten Woche teilte der Publisher Electronic Arts mit, dass die Arbeiten an dem neuen Taktik-Shooter der deutschen Entwickler von Crytek erfolgreich beendet werden konnten. Derzeit läuft die Produktion der Spielemedien, so dass Crysis wie erwartet am 15. November für den PC erscheinen wird.

Offenbar konnte das Spiel während dieser Phase nicht ausreichend geschützt werden, so dass es jetzt im Internet zum Download bereitsteht. Die fertige Ausgabe des Spiels wird neben einer normalen Variante auch als Sammlerausgabe erhältlich sein. Diese enthält zusätzlich ein Making-of, Konzeptvideos, den offiziellen Soundtrack und ein 16-seitiges Buch mit Entwürfen.
Diese Nachricht empfehlen
Kommentieren225
Jetzt einen Kommentar schreiben


Alle Kommentare zu dieser News anzeigen
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Jetzt als Amazon Blitzangebot

Ab 19:35 Uhr Synology DS716+II/2TB-RED NAS-System
Synology DS716+II/2TB-RED NAS-System
Original Amazon-Preis
627,36
Im Preisvergleich ab
502,00
Blitzangebot-Preis
503,20
Ersparnis zu Amazon 20% oder 124,16

Video-Empfehlungen

WinFuture Mobil

WinFuture.mbo QR-Code Auch Unterwegs bestens informiert!
Nachrichten und Kommentare auf
dem Smartphone lesen.

Folgt uns auf Twitter

WinFuture bei Twitter

Interessante Artikel & Testberichte

WinFuture wird gehostet von Artfiles

Tipp einsenden