Windows Vista soll Ende August 2006 fertig sein

Windows Vista Die US-amerikanische Zeitung BusinessWeek zitiert in ihrer Online-Ausgabe einen internen Blog-Eintrag von Chris Jones, einem der Hauptverantwortlichen für die Windows-Entwicklung, in dem er sagt, dass man bis zum 31. August 2006 mit der Programmierung von Windows Vista fertig sein will. Er sagte weiterhin, dass er keinen Bonus annehme, wenn der Code von Windows Vista bis zu diesem Datum nicht in hoher Qualität vorliege. Anhand des Verlaufs der Einführung von Windows XP vor einigen Jahren, lässt sich absehen, dass Windows Vista bei einer Fertigstellung Ende August, bereits Ende September oder Anfang Oktober in den Läden stehen könnte.

Jones antwortete in seinem Blog-Eintrag auf eine Frage eines Mitarbeiters, die sich auf die derzeit vorherrschende schlechte Arbeitsmoral bezog. Einigen Mitarbeitern gefällt angeblich nicht, dass ihre verantwortlichen Vorgesetzten nicht für Fehlentscheidungen zur Rechenschaft gezogen wurden, die zu Verzögerungen bei der Entwicklung von Windows Vista führten.

Erst Anfang Oktober hatte man eingestehen müssen, dass die Entwicklung von Vista nicht wie erwartet vorankomme. Um die Verzögerungen in Zukunft so gering wie möglich zu halten, entschloss man sich damals, die Entwicklungsprozesse zu verändern (wir berichteten).
Diese Nachricht empfehlen
Kommentieren42
Jetzt einen Kommentar schreiben


Alle Kommentare zu dieser News anzeigen
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Jetzt als Amazon Blitzangebot

Ab 12:25 Uhr Oehlbach High Speed HDMI-Verteiler (24 Karat vergoldete Kontakte, 2x HDMI Ausgang, 4K2K-Untersützung)
Oehlbach High Speed HDMI-Verteiler (24 Karat vergoldete Kontakte, 2x HDMI Ausgang, 4K2K-Untersützung)
Original Amazon-Preis
79,98
Im Preisvergleich ab
68,00
Blitzangebot-Preis
63,99
Ersparnis zu Amazon 20% oder 15,99

Video-Empfehlungen

WinFuture Mobil

WinFuture.mbo QR-Code Auch Unterwegs bestens informiert!
Nachrichten und Kommentare auf
dem Smartphone lesen.

Folgt uns auf Twitter

WinFuture bei Twitter

Interessante Artikel & Testberichte

WinFuture wird gehostet von Artfiles

Tipp einsenden