Counterstrike: Condition Zero kommt diesen Monat

PC-Spiele Das Spiel, an das schon keiner mehr geglaubt hat, wird noch diesen Monat veröffentlicht. Counterstrike: Condition Zero wird man bereits am 23. März per Steam spielen können. Wer es im Laden kaufen möchte, muss bis zum 26. März warten. Bereits jetzt kann man es per Steam bei Valve downloaden. Am Tag der Veröffentlichung wird es dann nur noch aktiviert. Grund für dieses Vorgehen: Würde man die Daten am Tag der Veröffentlichung downloaden müssen, wäre es sehr wahrscheinlich, dass die Server von Valve unter der Last zusammenbrechen. So ist die Last auf 11 Tage verteilt.

Quelle: GameStar.de
Diese Nachricht empfehlen
Kommentieren36
Jetzt einen Kommentar schreiben


Alle Kommentare zu dieser News anzeigen
Kommentar abgeben Netiquette beachten!
Einloggen

WinFuture Mobil

WinFuture.mbo QR-Code Auch Unterwegs bestens informiert!
Nachrichten und Kommentare auf
dem Smartphone lesen.

Folgt uns auf Twitter

WinFuture bei Twitter

Interessante Artikel & Testberichte

WinFuture wird gehostet von Artfiles

Tipp einsenden