Super Bowl 2020: Soda Stream sprudelt auch Marswasser auf

Werbespot, Super Bowl, Super Bowl 2020, Soda Stream Werbespot, Super Bowl, Super Bowl 2020, Soda Stream
Während einer bemannten Marsmission finden Astronauten Wasser auf dem Roten Planeten - und das sogar in flüssiger Form. Allerdings schafft es die Probe nicht rechtzeitig im Labor, sondern landet in einem… Wassersprudler. Man ahnt es bereits: Zum Glück handelt es sich hierbei nur um einen Werbespot von Soda Stream, den das Unternehmen für den Super Bowl produziert hat. Gastauftritte haben darin der TV-Wissenschaftler und "Science Guy" Bill Nye sowie die echte Astronautin Alyssa Carson, die möglicherweise auch bei der ersten echten bemannten Marsmission mit dabei sein könnte. Inszeniert wurde die witzige Idee übrigens vom Oscar-nominierten Filmregisseur Bryan Buckley.

Alle sehenswerten Super Bowl-Spots auf einen Blick
Dieses Video empfehlen
Kommentieren0
Kommentar abgeben Netiquette beachten!
Einloggen