Super Bowl 2021: Better Call Saul-Star zeigt, dass er (k)ein Nobody ist

Trailer, Werbung, Werbespot, Kino, Kinofilm, Super Bowl, Super Bowl 2020, Nobody Trailer, Werbung, Werbespot, Kino, Kinofilm, Super Bowl, Super Bowl 2020, Nobody
Bob Odenkirk ist wohl am besten für seine Rolle als Sam Goodman (Breaking Bad und Better Call Saul) bekannt, demnächst wird man ihn aber in einer etwas anderen Rolle sehen können. Denn in Nobody spielt Odenkirk einen unscheinbaren Familienvater namens Hutch Mansell. Nach einem Einbruch, bei dem er sich nicht verteidigt, und dem darauffolgenden Streit mit seiner Familie wird klar, dass seine Passivität einen Grund hatte. Denn Mansell hat ein dunkles Geheimnis und es zeigt sich, dass er alles andere als ein Niemand ist.
Dieses Video empfehlen
Kommentieren8
Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Ich kann ihn in keiner anderen Rolle außer der des Saul mehr ernst nehmen. Er ist einfach gebrandmarkt für immer mit der Rolle^^
 
@LoD14: Genau wegen dieser Oberflächlichkeit schaffen es viele gute Schauspieler nicht an die Spitze, wenn sie mal in einer Serie angefangen haben.
 
@topsi.kret: Im Prinzip ist das alles andere als oberflächlich sondern ganz normal. Als Mensch verbindet man eben ein Gesicht mit einer Person mit bestimmten Eigenschaften. Es ist auch absolut wichtig, dass wir uns auf diese Eigenschaften verlassen können. Und in Filmen / Serien kann es mitunter eben tatsächlich verwirrend sein, wenn eine bekannte Person komplett anders handelt, als wir das eben gelernt haben.
 
@FatEric: Nein es ist nicht normal, einen Schauspieler auf eine Rolle in einer Serie festzunageln. Es sind Schauspieler. Christina Applegate wurde immer auf ihre Rolle als Kelly Bundy reduziert. dabei ist die Frau zum einen sehr begabt, sehr intelligent und durchaus in er Lage auch ernste Rollen zu spielen, was sie aber erst vor kurzem in ihrer letzten Serie beweisen durfte. Und das war nur ein Beispiel.
Wenn es verwirrend ist, das ein Gesicht aus einer Comedyserie plötzlich in einem Drama mitspielt, der sollte sich Hilfe bei einem Arzt suchen.
 
@topsi.kret: Du unterschätzt ggfs. die menschliche Psysche. Ich befürche aber eher, du hast mein Argument nicht ganz verstanden.
 
@LoD14: Also nach dem Trailer sieht man das er sehr wohl andere Rollen spielen kann.
 
@LoD14: Auch wenn dein Beitrag wohl nicht ganz ernst gemeint ist. Aber was glaubst du, wie schwer ich mir mit Bryan Cranston getan habe? Als absoluter Malcolm Mittendrin Fan, wo er einen leicht trotteligen, albernen aber liebevollen Familienvater spielt, konnte ich ihn als Walter White lange nicht ernst nehmen ^^
 
@FatEric: Ah, die Serie mit den 3 Jungs von Blink182 :D
Kommentar abgeben Netiquette beachten!
Einloggen