Super Bowl 2020: Riesen-Snickers als Problemlöser

Werbespot, Super Bowl, Super Bowl 2020, Snickers Werbespot, Super Bowl, Super Bowl 2020, Snickers
Darüber, ob Schokolade ein guter Problemlöser ist, lässt sich gewiss streiten. Bei den vielen Problemen unserer Zeit kann ein Versuch aber sicherlich nicht schaden und so probiert Snickers, einige der größeren und kleineren Problemchen unserer Zeit zu lösen, indem man einen riesigen Schokoriegel in einem Erdloch versenkt. Vielleicht hat die Erde ja einfach nur Hunger und quält uns daher mit spionierenden Smart-Devices, dem E-Scooter-Wahn auf den Straßen oder der schrecklichen Autokorrektur auf Handys. Könnte ja sein. Und wenn nach dem Riesen-Snickers dann gleich noch ein paar andere unliebsame Dinge (oder Personen) vom Erdboden verschluckt werden, hat sich der ganze Aufwand ja sowieso gelohnt.

Alle sehenswerten Super Bowl-Spots auf einen Blick
Dieses Video empfehlen
Kommentieren0
Kommentar abgeben Netiquette beachten!
Einloggen