World War Z - Neuer Overview-Trailer zum Zombie-Shooter

Trailer, Shooter, Zombies, World War Z, Saber Interactive Trailer, Shooter, Zombies, World War Z, Saber Interactive
Der Team-Shooter World War Z basiert auf dem gleichnamigen Kinofilm und lässt Spieler gemeinsam gegen gewaltige Zombie-Horden kämpfen. Wenige Wochen vor dem Start liefert der Entwickler Saber Interactive einen Überblick über die wichtigsten Gameplay-Features in Videoform ab.
World War ZSaber Interactive … World War Z… lässt im April … World War Z… die Zombies los
So wird es zum Start vier unterschiedliche Schauplätze rund um den Globus geben, von denen jeder eine eigene Story und individuelle Missionsziele hat. Alle Level haben aber eins gemeinsam: Sie werden von hunderten Zombies bevölkert. Zu Beginn sollten Spieler daher möglichst leise agieren, da Lärm noch mehr Untote zu ihrem Standort lockt.

Der Schwierigkeitsgrad in World War Z wird sich übrigens an die Leistungen der Spieler anpassen. Wer mit seinem Team also allzu leicht vorankommt, könnte plötzlich auf eine besonders große Zombiehorde stoßen. Für weitere Abwechslung sorgen besondere Zombies, die etwa Giftgas ausstoßen oder noch mehr Untote "herbeirufen". World War Z erscheint am 16. April 2019 für den PC, die PlayStation 4 und Xbox One.
Dieses Video empfehlen
Kommentieren0
Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Sieht für mich eher nach einem Left4Dead aus der 3th Person Ansicht aus, nur mit etwas anderen und mehr Waffen.
Kommentar abgeben Netiquette beachten!
Einloggen