World War Z - Neuer Trailer lässt die Zombie-Horden los

Trailer, Shooter, Zombies, World War Z, Saber Interactive Trailer, Shooter, Zombies, World War Z, Saber Interactive
Focus Home Interactive und Saber Interactive haben gemeinsam einen neuen Trailer zum Zombie-Shooter World War Z veröffentlicht. Dieser zeigt, was den besonderen Reiz des Spiels ausmachen soll: Nämlich die Tatsache, dass sich hier bis zu vier Spieler gemeinsam gegen einen scheinbar nie enden wollenden Strom Untoter verteidigen müssen.
World War ZIn World War Z ... World War Z... kämpfen vier Spieler ... World War Z... gegen Zombie-Massen
Inspiriert von der gleichnamigen Filmvorlage kämpfen Spieler in World War Z gegen hunderte Zombies gleichzeitig auf dem Bildschirm. Zur Wahl stehen dazu sechs unterschiedliche Charakterklassen mit jeweils individuellen Fähigkeiten und einem eigenen Arsenal an Waffen. Wie die Entwickler jetzt noch einmal klarstellten, wird es neben den kooperativen Gefechten auch Player-versus-Player-Varianten mitten im Zombie-Getümmel geben. Dabei treten dann zwei Teams mit je vier Teilnehmern gegeneinander an.

World War Z kann ab sofort vorbestellt werden und erscheint am 16. April 2019 für den PC, die PlayStation 4 und die Xbox One. Die PC-Version ist exklusiv über den Epic Games Store erhältlich.
Dieses Video empfehlen
Kommentieren1
Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Epic Store ne Danke
Kommentar abgeben Netiquette beachten!
Einloggen