World War Z - Die spielbaren Klassen des Zombie-Shooters im Video

Trailer, Shooter, Zombies, World War Z, Saber Interactive Trailer, Shooter, Zombies, World War Z, Saber Interactive
Saber Interactive hat einen neuen Trailer zum kooperativen Multiplayer-Shooter World War Z veröffentlicht und geht in diesem vor allem auf die unterschiedlichen Klassen ein, zwischen denen Spieler wählen dürfen. Jeder Charakter bringt dabei individuelle Fähigkeiten und spezielle Waffen mit, die sich im Kampf gegen die Zombiehorden als nützlich erweisen können.
World War ZIn World War Z … World War Z… bevölkern riesige … World War ZZombieherden den Bildschirm
Insgesamt gibt es in World War Z sechs unterschiedliche Klassen. So bietet der "Gunslinger" einen besonders hohen Waffenschaden, "Hellraiser" heizen den Untoten vor allem mit C4 ordentlich ein. "Slasher" zeichnen sich durch einen besonders hohen Nahkampfschaden aus und "Exterminator" dezimieren die Zombies bevorzugt mit Feuer. "Fixer" setzen auf Sprengstoff und können ihre Kollegen mit Mu­ni­ti­on versorgen. Spieler, die sich für den "Medic" entscheiden, sind in der Lage, Teamkollegen sogar aus der Ferne zu heilen.

In World War Z müssen sich Spieler in verschiedenen Großstädten rund um den Globus zusammenschließen und gegen gewaltige Men­gen an Zombies kämpfen. Als Schauplätze sind unter anderem Moskau, New York und Jerusalem vertreten. Das Spiel erscheint im nächs­ten Jahr für den PC, die PlayStation 4 und die Xbox One.
Dieses Video empfehlen
Kommentieren2
Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Wie sollen sich Fixer und Hellraiser unterscheiden, wenn der eine "Sprengstoffe" nutzt und der andere "C4"? Kann das Video nicht schauen, vielleicht wird's da ja erklärt...
 
@bigspid: Der eine setzt diese Stationär ab (z. B. eine Claimore) und wird automatisch bei Kontakt gezündet, der andere "wirft" sein Sprengstoff und zündet diese über eine Fernzündung. Soweit ich das zumindest gesehen habe ist das wohl, zusätzlich zur Ammoversorgung, der größte Unterschied.
Kommentar abgeben Netiquette beachten!
Einloggen