Total War Saga: Troy - Sega kündigt neues Strategiespiel an

Trailer, Strategiespiel, SEGA, Total War, A Total War Saga: TROY Trailer, Strategiespiel, SEGA, Total War, A Total War Saga: TROY
Es hatte sich bereits vorab angedeutet und jetzt macht Sega es offiziell: Der nächste Teil der Total-War-Reihe wird den Titel Total War Saga: Troy tragen und stark von Homers Ilias inspiriert sein. Begleitet wurde die Ankündigung von einem ersten Trailer, der zwar noch keinerlei Spielszenen zeigt, zumindest aber schon einmal auf das neue Szenario einstimmt.
Total War Saga: TroyIn Total War Saga: Troy ... Total War Saga: Troy... kämpfen Spieler ... Total War Saga: Troy... im Trojanischen Krieg
Total War Saga: Troy versetzt Spieler in die Zeit des Trojanischen Krieges und soll einige neue, zur Epoche passende Features enthalten. Details hierzu hat Sega aber noch keine verraten. Fest steht allerdings, dass Troy erneut eine Mischung aus rundenbasiertem Manage­ment und Echtzeit-Kämpfen bietet. Außerdem werden Spieler den Krieg sowohl aus der Sicht der Griechen als auch der Trojaner erleben.

Total War Saga: Troy entsteht beim Entwickler Creative Assembly und erscheint 2020 für Windows, Linux und Mac OS. Ein genauer Zeitpunkt wurde bisher allerdings noch nicht genannt.
Dieses Video empfehlen
Kommentieren1
Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Brittania war schon echt nicht verkehrt. Wenn sie jetzt noch die KI in den Griff bekommen haben kann das echt was werden.
Kommentar abgeben Netiquette beachten!
Einloggen