The Last of Us Part 2: Neuer Story-Trailer zum Endzeitabenteuer

Trailer, Sony, PlayStation 4, Playstation, PS4, Sony PlayStation 4, Sony PS4, The Last of Us, Naughty Dog, The Last of Us part 2, The Last of Us 2 Trailer, Sony, PlayStation 4, Playstation, PS4, Sony PlayStation 4, Sony PS4, The Last of Us, Naughty Dog, The Last of Us part 2, The Last of Us 2
Sony und das Entwicklerstudio Naughty Dog haben gemeinsam einen neuen Trailer zu The Last of Us Part 2 veröffentlicht. Das Video stellt vor allem die Story des Spiels in den Mittelpunkt und stimmt auf die zweifelsfrei erneut recht finstere Atmosphäre des Endzeittrips ein.
The Last of Us 2The Last of Us Part 2 ... The Last of Us 2... setzt die Story von ... The Last of Us 2... Ellie und Joel fort
Erst kürzlich hatte Sony einen neuen Release-Termin für The Last of Us Part 2 bekannt­gegeben: Nach mehreren Verschiebungen erscheint das Spiel nach aktuellem Stand am 19. Juni 2020 für die PlayStation 4. Nun gibt es auch einen neuen Story-Trailer zum vielleicht letzten großen Exklusivtitel für Sonys Konsole der aktuellen Generation. Im Mittelpunkt des Spiels steht die bereits aus dem ersten Teil bekannte Ellie, die sich nach einem noch nicht näher erläuterten Zwischenfall auf einen gnadenlosen Rachefeldzug begibt und die Ver­ant­wort­li­chen zur Rechenschaft zieht.

Zombies beziehungsweise Pilz-Mutanten wie im ersten Teil gibt es im neuen Trailer keine zu sehen, was vermuten lässt, dass sich die Fortsetzung noch stärker auf die zwischen­mensch­li­chen Konflikte in der Apokalypse konzentrieren wird. Dennoch dürfte das Aben­teu­er Ellies und ihres Ziehvaters Joel wieder einige Schockmomente bereithalten.
▼   Ganzen Artikel anzeigen   ▼
Dieses Video empfehlen
Kommentieren7
Jetzt einen Kommentar schreiben
 
das wird so toll ?
 
wird man sehen
 
@criore: hast du den ersten Teil nicht gespielt?
 
@Qwin: Hast du die Diskussionen zu der Story (nach dem Leak) nicht mitbekommen? Part 2 wird SEHR kontrovers diskutiert, um das mal milde auszudrücken... Interessanterweise findet man dazu auf Deutsch quasi nichts, aber wenn du dir mal auf YT ein paar Videos auf Englisch zu der Thematik ansiehst, wirst du feststellen, dass Äußerungen wie: "Danke, 60$ gespart..." nicht selten sind, im Gegenteil. Gibt da auch viele vollkommen spoilerfreie Beiträge.

Stichwort: Anita Sarkeesian.
 
@DON666: jetzt machst du mir angst. Aber ich möchte dennoch nicht gespoilert werden.
 
@Qwin: Nee, ich hab mir von den Leaks auch nichts angesehen, verfolge halt nur den ganzen Wirbel darum, und das ist nicht wenig. Und man darf natürlich nicht vergessen, dass es da sehr viel um persönliche Ansichten geht, also ist das selbstredend alles vollkommen subjektiv. Der Shitstorm, der da am Laufen ist, hat mich aber überrascht.
 
Wow, mir gefällt die Atmosphäre des Spiels.
Coole Grafik und ich denke auch ne tolle Story.
Schade das die Dinger nicht am PC erscheinen.
Kommentar abgeben Netiquette beachten!
Einloggen