Tekken 8: Neuer Gameplay-Trailer mit Jin Kazama veröffentlicht

Bandai Namco rührt weiterhin kräftig die Werbetrommel für Tekken 8, das im Laufe dieses Jahres für PC und Konsole erscheint. Nachdem es erst kürzlich Videos zu Nina und Kazuya gegeben hatte, steht im neuesten Trailer nun Serienveteran Jin Kazuma im Mittelpunkt.
Tekken 8Bandai Namco ... Tekken 8... zeigt neues Gameplay ... Tekken 8... aus Tekken 8
Jin Kazama zählt zu den bekanntesten Charakteren der Prügelspielreihe und ist seit Teil 3 bei jeder Fortsetzung mit dabei. So auch bei Tekken 8, wo er weiterhin seinen unverwechselbaren Kampfstil pflegt, jedoch auch den einen oder anderen neuen Trick auf Lager hat. Im Video vermöbelt Jin seinen Vater Kazuya Mishima, der dem jungen Kämpfer zumindest derzeit nur wenig entgegenzusetzen hat.

Wann genau Tekken 8 startet, hat Bandai Namco leider noch nicht verraten, das Spiel erscheint aber für den PC, die PlayStation 5 und die Xbox Series X/S.
Jetzt einen Kommentar schreiben