Stranger Things 3: The Game - Spiel zur Netflix-Serie ist erschienen
Seit gestern steht die dritte Staffel von Stranger Things auf Netflix zum Abruf bereit. Pünktlich zum Start der neuen Folgen ist außerdem das passende Videospiel zur Serie gestartet, in dem Spieler die geheimnisvollen Ereignisse in der Stadt Hawkins selbst erleben können.
Stranger Things 3: The Game …
… ist das offizielle Spiel …
… zur Netflix-Serie
Der parallel zum Release freigegebene Launch-Trailer zeigt einige Ausschnitte aus Stranger Things 3: The Game und vermittelt so einen recht guten Eindruck von der Spielgrafik, die im klassischen 16-Bit-Stil gehalten ist. Da es sich um das offizielle Begleitspiel zur Serie handelt, basiert es direkt auf dem Inhalt der neuen Folgen - es soll aber auch einige Überraschungen geben.
Neben einem Singleplayer-Modus lässt sich die Spielwelt auch zusammen mit einem Freund erkunden. Insgesamt gibt es 12 spielbare Charaktere. Stranger Things 3: The Game ist für den PC, die PlayStation 4, Xbox One und Nintendo Switch erhältlich.



Neben einem Singleplayer-Modus lässt sich die Spielwelt auch zusammen mit einem Freund erkunden. Insgesamt gibt es 12 spielbare Charaktere. Stranger Things 3: The Game ist für den PC, die PlayStation 4, Xbox One und Nintendo Switch erhältlich.
Verwandt
[o1]
Tomarr am 05.07.19 um 17:09 Uhr
++--
Im Video kommt das ein wenig wie Streettfighter 2.5D rüber. Aber ansonsten finde ich es recht erfrischend mal wieder ein Spiel in guter Pixelgrafik zu sehen.
[o2]
1+3+3=7 am 05.07.19 um 17:23 Uhr
++--
Sollte es nicht auch eine iOS Version geben?
Kommentar abgeben
Netiquette beachten!
Verwandte Videos
- Neues Marvel-Spiel mit Captain America & Black Panther angekündigt
- MultiVersus - Warner Bros. gibt den Start der offenen Beta bekannt
- MultiVersus: Neuer Trailer zum Kampfspiel, Closed Alpha startet bald
- Hell Is Us - Nacon enthüllt neues Action-Adventure für PC und Konsole
- The Elder Scrolls Online: Neuer Gameplay-Trailer zum Necrom-Kapitel
Verwandte Tags