Stranger Things - Netflix zeigt den finalen Trailer zur dritten Staffel

Trailer, Netflix, Serie, Netflix Deutschland, Stranger Things Trailer, Netflix, Serie, Netflix Deutschland, Stranger Things
Das Warten auf eine weitere Staffel Stranger Things halt bald ein Ende. Wenige Tage vor dem Start der neuen Folgen zeigt der Streaming-Dienst Netflix jetzt einen weiteren Trailer zu Staffel 3 der Mystery-Serie - und dürfte damit die Vorfreude der Fans noch deutlich stei­gern.

Nach fast zwei Jahren Pause geht es in der dritten Staffel von Stranger Things zurück in die fiktive Kleinstadt Hawkins. Vieles hat sich inzwischen verändert, so gibt es eine neue Mall und die Kinder werden langsam erwachsen. Natürlich ist auch das Böse nach Hawkins zu­rück­gekehrt - und scheint sich dieses Mal den fiesen Billy Hargrove als Wirt ausgesucht zu haben.

Staffel 3 von Stranger Things startet am 4. Juli 2019 exklusiv auf Netflix, wie gewohnt werden ab diesem Termin alle acht neuen Folgen zum Abruf bereitstehen.
Dieses Video empfehlen
Kommentieren4
Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Hallo, ist die Serie gut ?
Überlege sie anzufangen.
 
@Souldancr: ich finde sie klasse, vor allem Staffel 1 aber auch die 2. ist erstklassig. Coming of age, 80er flair und bisserl grusel.
 
@Souldancr: Definitiv ansehen.
 
Fand die Serie auch gut, aber ohne das Monster Zeug, einfach nur die Kräfte von Elfi und Polizei die sie jagt etc. mit 80er Flair fänd ich cooler.
Kommentar abgeben Netiquette beachten!
Einloggen