Steelrising: Neuer Gameplay-Trailer zeigt gewaltige Bossgegner

Nacon hat einen neuen Trailer zum Action-Rollenspiel Steelrising zusammengestellt, das am 8. September 2022 für den PC, die PS5 sowie Xbox Series X/S erscheint. Zu sehen gibt es darin vor allem Kämpfe zwischen der mechanischen Heldin und verschiedenen Gegnern.
SteelrisingIm Action-Rollenspiel Steelrising ... Steelrising... muss eine Robo-Kämpferin ... Steelrising... die Französische Revolution retten
Steelrising zeichnet das Bild einer alternativen Vergangenheit, in der Louis XVI. im Paris des Jahres 1789 die Aufstände des Volkes mithilfe von Robotersoldaten niederschlagen konnte. Letzte Hoffnung für die Französische Revolution ist daher das mechanische Wunderwerk Aegis, das der geniale Ingenieur Vaucanson eigentlich als Tänzerin für den Hof entwickelt hat, mit verschiedenen Waffen ausgestattet anscheinend aber auch eine ausgezeichnete Kämpferin abgibt.

Im Trailer zeigt Aegis schon einmal, dass sie vor allem dank ihrer hohen Beweglichkeit den unerbittlichen Automaten des Königs durchaus einiges entgegenzusetzen hat. Der bevorzugte Kampfstil lässt sich durch das Anpassen und Verbessern unterschiedlicher Fähigkeiten individuell gestalten.