Shenmue 3 - Gamescom-Trailer zeigt einen 'Tag in Shenmue'

Trailer, Gamescom, Deep Silver, gamescom 2019, Shenmue, Shenmue III, Shenmue 3 Trailer, Gamescom, Deep Silver, gamescom 2019, Shenmue, Shenmue III, Shenmue 3
Deep Silver und Ys Net haben gemeinsam den offiziellen Gamescom-Trailer zu Shenmue 3 veröffentlicht. Dieser trägt den Titel "A Day in Shenmue" und zeigt dementsprechend neue Eindrücke von der Spielwelt des von Fans mit Spannung erwarteten Sequels.
Shenmue 3In Shenmue 3 … Shenmue 3… geht die Reise von Ryo Hazuki … Shenmue 3… endlich weiter
Inhaltlich knüpft Shenmue 3 an das Ende seines Vorgängers an, der 2001 für die Sega Dreamcast erschien. Der Held Ryo Hazuki setzt die Suche nach dem Mörder seines Vaters fort und reist dazu von Japan nach China. Im neuen Trailer sind neben Kämpfen auch ein paar Freizeitaktivitäten zu sehen, mit denen sich Spieler die Zeit vertreiben können.

Shenmue 3 erscheint am 19. November für die PlayStation 4 und den PC. Letztere Version wird dann den Epic Games Store zum Spielen voraussetzen.

Gamescom-Special Alle News zur Spielemesse in Köln
Dieses Video empfehlen
Kommentieren1
Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Hätte ich mich drauf gefreut und sicher gekauft, aber eine PS4 habe ich nicht und den Epic Store unterstütze ich nicht.

Naja, vielleicht gibts irgendwann noch nen Switch-Port.
Kommentar abgeben Netiquette beachten!
Einloggen