Shenmue 3: Der offizielle Launch-Trailer zum Action-Adventure ist da

Trailer, Adventure, Deep Silver, Shenmue, Shenmue III, Shenmue 3 Trailer, Adventure, Deep Silver, Shenmue, Shenmue III, Shenmue 3
In wenigen Tagen erscheint die von Fans lange Zeit herbeigesehnte Fortsetzung der Shenmue-Reihe. Einen Ausblick auf das neue Abenteuer des Protagonisten Ryo Hazuki gibt es jetzt noch einmal im offiziellen Launch-Trailer zu sehen.
Shenmue 3In Shenmue 3 … Shenmue 3… geht Ryo Hazukis Reise … Shenmue 3… endlich weiter
Shenmue 3 knüpft an die Handlung der beiden Dreamcast-Klassiker Shenmue und Shenmue 2 aus den Jahren 1999 beziehungsweise 2001 an. Ryo Hazuki ist noch immer dabei, den Tod seines Vaters zu rächen. Dabei verschlägt es ihn in das ländliche China, wo er versucht das Geheimnis um den Spiegel des Phönix zu lüften und so auch den Mörder seines Vaters zu finden.

Shenmue 3 stammt so wie die beiden ersten Teile aus der Feder des japanischen Entwicklers Yu Suzuki. Das Spiel erscheint nach mehreren Verschiebungen am 19. November 2019 für den PC und die PlayStation 4. Die PC-Fassung wird dann ein Jahr lang exklusiv über den Epic Games Store zu haben sein, bevor es auch Steam und Co. anbieten dürfen.
Dieses Video empfehlen
Kommentieren1
Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Ich hätte es sicherlich gekauft, ABER
- Es erscheint nicht für die Switch
- Für den PC nur im Epic Store.
Schade, aber dann halt nicht. Werde mir aber die Let's plays dazu angucken.
Kommentar abgeben Netiquette beachten!
Einloggen