Shenmue 3 - Neuer Trailer zur Fortsetzung des Dreamcast-Klassikers

Der Entwickler Ys Net hat anlässlich der Magic 2019 einen neuen Trailer zu Shenmue 3 veröffentlicht. Zu sehen gibt es darin einige neue Spielszenen aus dem Titel, welcher die Story der beiden Vorgänger nach vielen Jahren Pause zu einem Abschluss bringen soll.
Shenmue 3Shenmue 3 … Shenmue 3erscheint im Herbst … Shenmue 3… für den PC und die PS4
Das neue Gameplay-Video zeigt neben dem Protagonisten Ryo noch einige weitere Charaktere aus dem Spiel, wobei der Grafikstil klar an Teil 1 und Teil 2 der Reihe erinnert, welche 1999 beziehungsweise 2001 für die Sega Dreamcast erschienen waren und 2018 eine Neu­auf­lage für aktuelle Hardware erhielten.

Shenmue 3 konnte in der Vergangenheit erfolgreich über die Crowfunding-Plattform Kickstarter finanziert werden. Der Release ist für den 27. August 2019 für den PC und die PlayStation 4 geplant. Ein Ableger für die Xbox One befindet sich bislang nicht in der Ent­wick­lung.
Dieses Video empfehlen
Kommentar abgeben Netiquette beachten!
Einloggen