Shenmue 3 bekommt genauen Releasetermin und neuen Trailer

Trailer, Gamescom, Deep Silver, Gamescom 2018, Shenmue, Shenmue 3 Trailer, Gamescom, Deep Silver, Gamescom 2018, Shenmue, Shenmue 3
Deep Silver und der Entwickler Ys Net nutzten die Eröffnungsveranstaltung der diesjährigen Gamescom, um Neues zu Shenmue 3 zu verraten. So steht jetzt ein endgültiger Erscheinungstermin fest, allerdings müssen sich Fans noch eine ganze Weile gedulden. Außerdem gibt es einen neuen Trailer zu bewundern.
Shenmue 3Der Dreamcast-Klassiker ... Shenmue 3... wird im August 2019 ... Shenmue 3... endlich fortgesetzt
Nach der Veröffentlichung von Shenmue 2 im Jahr 2001 dauerte es sehr lange, bis die mit Spannung erwartete Fortsetzung überhaupt erst angekündigt wurde. Dass Ryo Hazukis Reise weitergeht, steht inzwischen schon eine Weile fest - wann genau, haben die Ver­ant­wort­li­chen jetzt verraten: Shenmue 3 startet am 27. August 2019 auf dem PC und der PlayStation 4.

Begleitet wurde die Terminbekanntgabe von einem neuen Trailer, der weitere Einblicke in die Story erlaubt. Wer die beiden Vorgänger noch nicht gespielt hat, kann dies übrigens ab heute in HD-Neuauflagen auf dem PC, der PS4 und Xbox One tun. Gamescom-Special Alle News zur Spielemesse in Köln
Dieses Video empfehlen
Kommentieren2
Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Grafik und Stimme erinnern an ShenMue 2. Sehr geil. Schade nur, dass die Switch nicht bedient wird. Somit ist das Teil für mich raus.
 
@Memfis: Die XBOX komischerweise auch nicht...
Kommentar abgeben Netiquette beachten!
Einloggen