Red Dead Redemption 2: Heiß ersehntes Sequel erscheint am Freitag

Zoomin, Rockstar Games, Red Dead Redemption, Red Dead Redemption 2 Zoomin, Rockstar Games, Red Dead Redemption, Red Dead Redemption 2
Acht Jahre lang mussten Fans auf eine Fortsetzung warten, doch nun ist es (fast) so weit: Rockstars Red Dead Redemption 2 steht in den Startlöchern und entführt Spieler erneut in den Wilden Westen, wo sie eine spannende Geschichte erwartet.
Red Dead Redemption 2 Red Dead Redemption 2 … Red Dead Redemption 2… Ist eines der Highlights … Red Dead Redemption 2… im Gaming-Jahr 2018
Zeitlich ist die Geschichte von Red Dead Redemption 2 zwölf Jahre nach den Geschehnissen des Vorgängers angesiedelt. In der Rolle von Arthur Morgan begeben sich Spieler zusammen mit der Van der Linde Gang auf einen Raubzug, der allerdings ordentlich schief geht. Infolgedessen werden die Outlaws von Gesetzeshütern verfolgt und auch der Zusammenhalt innerhalb der Gang wird auf eine harte Probe gestellt. Wie Spieler mit dieser Situation letztendlich umgehen, können Sie selbst entscheiden und so ihren eigenen Weg durch die Story beschreiten.

Aber auch jenseits der Haupthandlung gibt es in der großen und offene Spielwelt einiges zu entdecken und zahllose Möglichkeiten, die Zeit totzuschlagen. Red Dead Redemption 2 erscheint am 26. Oktober 2018 für die PlayStation 4 und Xbox One, eine PC-Version wurde bislang leider nicht angekündigt.
Dieses Video empfehlen
Kommentieren7
Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Bin erst seit ner Stunde dran, aber es lohnt sich. Schon lange kein so geiles Spiel mehr gespielt :)
 
komisch das es schon alle spielen...
Kumpel hat es gestern abend auch schon installiert. (DISC)
 
Meins kommt heute an. Leider per Hermes; ich hoffe ja, dass der Bote es schafft, das in den Kasten zu schmeißen oder beim Nachbarn abzugeben, denn eigentlich habe ich das Game für dieses Schlechtwetterwochenende fest eingeplant... ^^
 
@DON666: FSK 18...darf er nicht! Du wirst es dann heute oder morgen im Shop holen müssen.
 
@DaSoul: Jo, allerdings sieht der DHL-Mann z. B. durchaus schon mal darüber hinweg...
 
@DON666: Dann kannst du dich glücklich schätzen, ist mir noch nie passiert.
 
@DaSoul: Liegt wohl daran, dass das meist derselbe Mensch ist, und der "kennt" mich halt vom Sehen und weiß, dass in meiner Bude keine Kinder rumlaufen. ^^ Aber egal, bin nun daheim, der war noch nicht da, alles gut!
Kommentar abgeben Netiquette beachten!
Einloggen