Outriders - Neuer Cinematic-Trailer stimmt auf den Koop-Shooter ein

Square Enix veröffentlicht im April den Koop-Shooter Outriders für PC und Konsolen. Zusammen mit dem Entwicklerstudio People Can Fly hat der Publisher einen neuen Cinematic-Trailer freigegeben, der auf die gnadenlosen Kämpfe auf dem Planeten Enoch einstimmt. Ein weiteres Video fasst außerdem noch einmal alles Wissenswerte über die wichtigsten Gameplay-Features zusammen.
OutridersOutriders erscheint ... Outriders... Anfang April für ... Outriders... den PC und Konsolen
In Outriders begeben sich Spieler als Mitglied eines Aufklärungstrupp auf den Planeten Enoch. Dieser wurde als Standort für eine neue Kolonie ausgewählt, allerdings werden die Menschen von den auf Enoch lebenden Kreaturen nicht gerade freundlich empfangen. Zudem bedroht eine geheimnisvolle Anomalie das Projekt, welche sowohl den Menschen als auch den Ureinwohnern des Planeten besondere Kräfte verleiht.

Outriders kombiniert den Entwicklern zufolge klassische Shooter-Elemente mit den ty­pi­schen Merkmalen von Rollenspielen. Bis zu drei Spieler können sich zusammenschließen, wobei jeder Charakter individuelle Stärken sowie Schwächen besitzt und mit verschiedenen Waffen und Gegenständen ausgerüstet werden kann. Ein Einführungsvideo erklärt die entscheidenden Features noch einmal ausführlich.

Outriders erscheint am 1. April 2021 für den PC, die PlayStation 4, PlayStation 5, Xbox One, Xbox Series X sowie Google Stadia. Wer möchte, kann schon jetzt eine Demo herunterladen.
Dieses Video empfehlen
Kommentieren0
Kommentar abgeben Netiquette beachten!
Einloggen