Minecraft Dungeons: So würde Diablo in der Klötzchenwelt aussehen

Microsoft, Trailer, Xbox, Xbox One, E3, Microsoft Xbox One, Nintendo Switch, E3 2019, PCX Microsoft, Trailer, Xbox, Xbox One, E3, Microsoft Xbox One, Nintendo Switch, E3 2019, PCX
Microsoft besitzt die bekannte Marke Minecraft schon seit einer ganzen Weile und man hat auch keine Hemmungen, sie auch mehrfach einzusetzen. Der Ableger Minecraft Dungeons wurde bereits im vergangenen Herbst vorgestellt. Dabei handelt es sich um eine Dungeon Crawler bzw. ein Action-Rollenspiel, das mit isometrischer Perspektive arbeitet.

Im neuen Trailer, der während des Xbox Briefings zur E3 2019 in Los Angeles präsentiert wurde, kann man nun einiges an Gameplay-Szenen sehen und es ist sicherlich nicht komplett daneben, wenn man hier von einem Klötzchen-Diablo spricht. Das Ganze sieht durchaus unterhaltsam aus, kooperatives Vier-Spieler-Gameplay wird auch gezeigt.

Minecraft Dungeons soll im Frühjahr des nächsten Jahres 2020 für den Windows PC und für die Spielekonsolen Xbox One und Nintendo Switch erscheinen.

E3: Brandheiße News & Trailer von der weltgrößten Videospielemesse
Dieses Video empfehlen
Kommentieren3
Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Nana, wolln wir mal nicht die PS4 Version unterschlagen. Das könnte man ja fast als gezielte Missinformationen deuten.
 
@chillah: Wie, Microsoft bringt für die Exclusiv-Kiste was raus? Wusste ich gar nicht.
 
würde sich auf der gearVR gut machen.
Kommentar abgeben Netiquette beachten!
Einloggen