Icarus - Das Survival-Spiel zeigt sich im neuen E3-Trailer

Mit Icarus arbeitet der DayZ-Schöpfer Dean Hall zusammen mit seinem Studio RocketWerkz an einem Survival-Adventure, das sich sowohl allein als auch im Koop spielen lässt. Pünktlich zur E3 2021 zeigt zeigt ein neuer Trailer, welche Gefahren in der Welt von Icarus auf die Spieler warten.
IcarusIn Icarus ... Icarus... findet der Überlebenskampf ... Icarus... auf einem fernen Planeten statt
Icarus versetzt Spieler auf den fernen Planeten Icarus, der von den Menschen zur Besiedelung ausgesucht wurde, durch ein missglücktes Terraforming-Projekt jedoch unbewohnbar wurde. Vollkommen uninteressant ist Icarus dadurch aber trotzdem nicht, denn die Entdeckung exotischer Materie lockt immer wieder Schürfer auf den Planeten.

Spieler können wahlweise solo oder zusammen mit bis zu sieben Freunden auf der Oberfläche von Icarus landen und eine gleichermaßen fremde wie vertraut wirkende Welt erkunden und nach der kostbaren Materie suchen. Doch Vorsicht: Neben der giftigen Atmosphäre hält der Planet noch viele weitere Gefahren wie wilde Tiere oder Naturereignisse bereit.

Icarus erscheint am 11. August 2021 für den PC.

E3 2021 Alle Infos, Trailer und Ankündigungen
Dieses Video empfehlen
Jetzt einen Kommentar schreiben
 
schaut noch extrem hölzern und unrund aus das ganze ... hoffe da passiert noch ein wenig feintuning.
 
Giftige Atmosphäre? Während aber stinknormale Vegetation wächst und die süßen Bären und Wölfe damit auch kein Problem haben? Wie albern ist das denn? Wenn man schon ein Setting auf einen fremden Planeten macht, dann sollte man es nicht 1:1 wie auf der Erde gestalten, sonst kann man sich die ganze Story drumrum sparen. Die fliegen da mit moderner Technik auf fremde Planeten - und die einzigen Waffen die sie haben sind ne Steinaxt und n provisorischer Bogen... lol. So ist das Ganze nur der 387. Abklatsch von jedem anderen Survivalgame - und dazu auch noch einer, der technisch im Jahre 2010 steckengeblieben zu sein scheint.
Kommentar abgeben Netiquette beachten!
Einloggen