Halo 3 - Microsoft zeigt den Launch-Trailer zur PC-Version

Microsoft baut die Master Chief Collection auf dem PC weiter aus: Ab sofort ist auch Halo 3 als Teil der Sammlung für den PC erhältlich. Im Vergleich zur Konsolenfassung dürfen sich Spieler am PC über einige Verbesserungen freuen, die vor allem die Spielgrafik betreffen. Zum Start hat Microsoft einen Launch-Trailer veröffentlicht.
Halo 3Halo 3 ist ... Halo 3... erstmals auch ... Halo 3... auf dem PC spielbar
Halo 3 war ursprünglich 2007 für die Xbox 360 veröffentlicht worden, einen PC-Release hat es damals anders als noch bei den ersten beiden Teilen nicht mehr gegeben. Unter Win­dows feiert das Spiel daher nun seine Premiere und bringt dabei einige Optimierungen mit.

So unterstützt Halo 3 auf dem PC Auflösungen bis zu 4K UHD und 60+ fps. Selbst­ver­ständ­lich wurde das Spiel für eine Steuerung mit Maus und Tastatur optimiert, zudem gibt es einen Darstellungsmodus für Ultra-Wide-Bildschirme und eine erweiterte FOV-Anpassung. Halo 3 ist auf dem PC im Microsoft Store und bei Steam wahlweise einzeln oder als Teil der Master Chief Collection erhältlich.
Dieses Video empfehlen
Kommentieren0
Kommentar abgeben Netiquette beachten!
Einloggen