Godfall - Sony zeigt erste Spielszenen aus dem PS5-Slasher

Schon im Dezember letzten Jahres hatten Gearbox und Counterplay den Third-Person-Actiontitel Godfall angekündigt, damals aber lediglich sogenanntes In-Engine-Material gezeigt. Echte Spielszenen gab es daher noch keine zu sehen. Dies änderte sich nun anlässlich von Sonys PS5-Event, bei dem es erstmals echtes Gameplay zu sehen gab.
GodfallGodfall zählt ... Godfall... zu den ersten Spielen ... Godfall... für Sonys PS5
Schauplatz von Godfall ist die Fantasy-Welt Aperion, in der sich Spieler als gottähnliche Krieger durch Gegnerhorden schnetzeln müssen, um letztendlich dem machtbesessenen Gott Macros gegenüberzutreten. Wie das Gameplay-Video noch einmal deutlich macht, werden vor allem Nahkämpfe in Godfall eine große Rolle spielen. Außerdem sind verschiedene Charakterklassen mit unterschiedlichen Waffen zu sehen. Godfall erscheint für die Playstation 5 und den PC.

Zum großen PlayStation 5 Special Alle Infos, Gerüchte & Termine im Überblick
Dieses Video empfehlen
Kommentar abgeben Netiquette beachten!
Einloggen