Ghost Recon Breakpoint: Live-Action-Trailer zum Taktik-Shooter

Trailer, Ubisoft, actionspiel, Tom Clancy, Ghost Recon, Ghost Recon Breakpoint, Breakpoint Trailer, Ubisoft, actionspiel, Tom Clancy, Ghost Recon, Ghost Recon Breakpoint, Breakpoint
In Ghost Recon Breakpoint bekommt es eine US-Spezialeinheit mit ihrem bisher härtesten Gegner zu tun, denn auf einer abgelegenen Insel stehen den Ghosts einstige Waffenbrüder gegenüber. Nachdem Ubisoft vorab schon den eigentlichen Launch-Trailer gezeigt hatte, gibt es pünktlich zum Release jetzt noch einen stimmungsvollen Live-Action-Trailer.
Ghost Recon BreakpointGhost Recon Breakpoint … Ghost Recon Breakpoint… ist ein neues Spiel … Ghost Recon Breakpoint… im Tom-Clancy-Universum
Das Video trägt den Titel "Was einen Ghost ausmacht" und kommt ohne große Worte aus. In rund fünf Minuten zeigt es spannende Gefechte zwischen den Ghosts und den technisch überlegenen Wolves, die unter anderem auch autonome Drohnen einsetzen. Auch macht das Video deutlich, dass die Ghosts zusammenarbeiten müssen, um gegen den übermächtigen Feind bestehen zu können.

Ghost Recon Breakpoint ist ab sofort für den PC, die PlayStation 4 und die Xbox One erhältlich.
Dieses Video empfehlen
Kommentieren0
Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Bin nun durch die ersten Stunden durch. Gameplay und Story sind Solide. Und das Game ist mit Seasonpass in Uplay+ enthalten.
 
Lieber nochmal Farcry zocken als den Mix aus allen ubi shooter games. Zum glück konnte ich es mit dem freimonat testen ?
Kommentar abgeben Netiquette beachten!
Einloggen