Ghost Recon Breakpoint - Live-Action-Trailer mit Jon Bernthal

Trailer, Ubisoft, actionspiel, Tom Clancy, Ghost Recon, Ghost Recon Breakpoint, Jon Bernthal Trailer, Ubisoft, actionspiel, Tom Clancy, Ghost Recon, Ghost Recon Breakpoint, Jon Bernthal
Ubisoft hat einen weiteren Trailer zu Ghost Recon Breakpoint veröffentlicht. Zu sehen gibt es allerdings kein neues Gameplay, statt­dessen dreht sich das Video um Cole D. Walker, den Anführer der Wolves. Gespielt wird dieser vom Schauspieler Jon Bernthal (The Walking Dead, The Punisher).
Ghost Recon BreakpointIn Ghost Recon Breakpoint … Ghost Recon Breakpoint… kämpfen die Ghosts… Ghost Recon Breakpoint… gegen eine neue Bedrohung
Das Video "Der Schwur" blickt dabei zunächst auf Cole D. Walkers Vergangenheit zurück, als dieser noch an der Seite von Nomad für die Ghosts kämpfte. Auch erfahren wir mehr über die Beweggründe, warum er sich letztendlich von ihnen abwandte und zum Anführer der Wolves wurde. Bei den Wolves handelt es sich um die feindliche Gruppierung, die Spieler in dem Taktik-Shooter bekämpfen.

Ghost Recon Breakpoint erscheint am 4. Oktober 2019 für den PC, die PlayStation 4 und die Xbox One. Eine Version für Google Stadia folgt zu einem späteren Zeitpunkt.
Dieses Video empfehlen
Kommentieren0
Kommentar abgeben Netiquette beachten!
Einloggen