Ghost Recon Breakpoint - Der Taktik-Shooter im Launch Trailer

Der Release von Ghost Recon Breakpoint steht kurz bevor. Um die Stimmung noch einmal weiter anzuheizen, zeigt Ubisoft vorab den offiziellen Launch-Trailer mit Ausschnitten aus dem Taktik-Shooter, in dem es die Ghosts mit ihrem bisher härtesten Gegner zu tun bekommen.
Ghost Recon BreakpointIn Ghost Recon Breakpoint … Ghost Recon Breakpointkämpfen die Ghosts … Ghost Recon Breakpoint… gegen ehemalige Waffenbrüder
In Ghost Recon Breakpoint strandet eine Spezialeinheit der USA auf der Insel Auroa. Diese befindet sich unter der Kontrolle der Wolves, einer Splittergruppe, deren Mitglieder früher einmal den Ghosts angehörten. Im Video ist unter anderem der Anführer der Wolves zu sehen, der vom Schauspieler Jon Bernthal (Tha Walking Dead, The Punisher) verkörpert wird.

Spieler können in Ghost Recon Breakpoint sowohl allein antreten als sich auch mit drei weiteren Spielern im Koop-Modus zusammen­schließen. Weltweiter Start ist am 4. Oktober 2019 auf dem PC, der PlayStation 4 und der Xbox One.
Jetzt einen Kommentar schreiben