Ghost Recon Breakpoint - Der Taktik-Shooter im Launch Trailer

Trailer, Ubisoft, actionspiel, Tom Clancy, Ghost Recon, Ghost Recon Breakpoint Trailer, Ubisoft, actionspiel, Tom Clancy, Ghost Recon, Ghost Recon Breakpoint
Der Release von Ghost Recon Breakpoint steht kurz bevor. Um die Stimmung noch einmal weiter anzuheizen, zeigt Ubisoft vorab den offiziellen Launch-Trailer mit Ausschnitten aus dem Taktik-Shooter, in dem es die Ghosts mit ihrem bisher härtesten Gegner zu tun bekommen.
Ghost Recon BreakpointIn Ghost Recon Breakpoint … Ghost Recon Breakpointkämpfen die Ghosts … Ghost Recon Breakpoint… gegen ehemalige Waffenbrüder
In Ghost Recon Breakpoint strandet eine Spezialeinheit der USA auf der Insel Auroa. Diese befindet sich unter der Kontrolle der Wolves, einer Splittergruppe, deren Mitglieder früher einmal den Ghosts angehörten. Im Video ist unter anderem der Anführer der Wolves zu sehen, der vom Schauspieler Jon Bernthal (Tha Walking Dead, The Punisher) verkörpert wird.

Spieler können in Ghost Recon Breakpoint sowohl allein antreten als sich auch mit drei weiteren Spielern im Koop-Modus zusammen­schließen. Weltweiter Start ist am 4. Oktober 2019 auf dem PC, der PlayStation 4 und der Xbox One.
Dieses Video empfehlen
Kommentieren0
Jetzt einen Kommentar schreiben
 
geladen und bereit ;) ! hart neben borderlands 3 und wow classic als selbstständiger :D !
 
@lazsniper2: glaub so hart wird das nicht, Breakpoint wird schnell wieder in der Ecke landen, das Game haben Sie leider verhauen.
 
ich freue mich sehr, tolles spiel!
 
Mit Uplay+ schon seit Dienstag spielbar, macht wirklich Spaß das Spiel.
 
@RegularReader: Und warum gibt es trotzdem so viele negative Meinungen? Das ist eine ernst gemeinte Frage. Was findest du so toll an dem Spiel? Was muss man bisher gemocht haben, um auch dieses Spiel zu mögen? Ich habe bisher nur die Trailer gesehen und habe mir von daher noch keine eigene Meinung gebildet.
Kommentar abgeben Netiquette beachten!
Einloggen