Final Fantasy 7 Remake - Neuer Trailer zur Tokyo Game Show ist da

Trailer, Rollenspiel, Square Enix, Final Fantasy, TGS, final fantasy 7, Final Fantasy VII, Final Fantasy VII Remake, TGS 2019 Trailer, Rollenspiel, Square Enix, Final Fantasy, TGS, final fantasy 7, Final Fantasy VII, Final Fantasy VII Remake, TGS 2019
In den nächsten Tagen findet in Japans Hauptstadt wieder die Tokyo Game Show statt. Der Publisher Square Enix hatte bereits im Vorfeld der Spielemesse einen weiteren Trailer zum Remake von Final Fantasy 7 versprochen - und jetzt auch sein Wort gehalten: Im neuen Video gibt es viele Ausschnitte aus der Neuauflage des Rollenspiels zu sehen.
Final Fantasy 7 Remake Final Fantasy 7 Remake holt … Final Fantasy 7 Remake… den Rollenspielklassiker … Final Fantasy 7 Remake… auf die PS4 zurück
Final Fantasy 7 Remake soll Spieler noch tiefer in die Story des Kultspiels eintauchen lassen, wenn diese die Widerstandsgruppe Avalanche in ihrem Kampf gegen den Shinra-Konzern anführen. Im neuen Trailer dürfen wir erstmals einen Blick auf die Turks und die Beschwörungen Ifrit und Shiva werfen.

Der Tokyo-Game-Show-Trailer bestätigt auch noch einmal den Release-Termin des Spiels: Demnach ist die Veröffentlichung von Final Fantasy 7 Remake weiterhin für den 3. März 2020 exklusiv auf der PlayStation 4 geplant. Ob zu einem späteren Zeitpunkt Versionen für weitere Plattformen folgen, ist derzeit nicht bekannt.
Dieses Video empfehlen
Kommentieren0
Kommentar abgeben Netiquette beachten!
Einloggen