Far Cry 6: Trailer zeigt den Schurken des neuen Open-World-Shooters

Trailer, Ego-Shooter, Ubisoft, Shooter, Far Cry, Far Cry 6, UbiForward, UbiForward 2020 Trailer, Ego-Shooter, Ubisoft, Shooter, Far Cry, Far Cry 6, UbiForward, UbiForward 2020
Wie erwartet hat Ubisoft beim hauseigenen UbiForward-Stream am Sonntagabend Far Cry 6 offiziell vorgestellt. Im ersten Trailer macht uns der Publisher mit dem neuen Setting des Shooters vertraut und stellt uns den oder die neuen Antagonisten schon einmal ein wenig genauer vor.

Far Cry 6 verlegt die Geschichte auf den fiktiven Inselstaat Yara, der unter der Kontrolle des Diktators Antón Castillo (gespielt vom Breaking-Bad-Star Giancarlo Esposito) steht. Als Widerstandskämpfer werden sich Spieler anscheinend auch mit dessen Sohn anlegen müssen, der im Ankündigungstrailer eine sehr eindrucksvolle Lektion von seinem Vater erteilt bekommt.
Far Cry 6Auch Far Cry 6 ... Far Cry 6... scheint am Erfolgsrezept ... Far Cry 6... der Reihe festzuhalten
Auf YouTube hat Ubisoft zudem noch einen weiteren CGI-Trailer veröffentlicht, Spielszenen gibt es aber auch hier noch keine zu sehen. Das Studio verspricht allerdings die bisher größte Welt in einem Far-Cry-Spiel. Außerdem haben Spieler zu Beginn die Wahl, ob sie als männlicher oder weiblicher Held das Regime des Diktators stürzen möchten. Far Cry 6 erscheint am 18. Februar 2021 für den PC, die PlayStation 4, PlayStation 5, Xbox One, Xbox Series X und Google Stadia.
▼   Ganzen Artikel anzeigen   ▼
Dieses Video empfehlen
Kommentieren5
Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Bin gespannt, hoffe es gibt keinen 3-minütigen Checkpoint-Respawn von Gegnern und in der Hand rostende Waffen wie in Farcry 2. Hab die Reihe seitdem nicht mehr angefasst.
 
@touga: Das wird wieder trash für anspruchslose Gamer.
 
FC 2 hab ich bis 8% geschafft. Dann hab ich´s weg gelegt. FC 4 und 5 dagegen waren super - für mich.
 
Das Intro was sie vor dem Trailer gezeigt haben war unglaublich gut. Das war die stilvollste Art ein Spiel anzukündigen, die ich je gesehen habe.
Das meine ich: https://www.youtube.com/watch?v=6UaWhlkpT7g
Kommentar abgeben Netiquette beachten!
Einloggen