Erstes Gameplay zu Cyberpunk 2077 begeistert die Community

Cyberpunk 2077 gehört schon seit Jahren zu den meist erwarteten Titeln der Games-Branche. Erst vor wenigen Tagen hat das Ent­wick­ler­team CD Projekt Red den Hype um das Spiel noch einmal kräftig angefeuert und ein knapp 50 Minuten langes Gameplay-Video gezeigt.
Cyberpunk 2077Cyberpunk 2077 zeigt ... Cyberpunk 2077... eine finstere Vision ... Cyberpunk 2077... unserer Zukunft
Mit Cyberpunk 2077 wagt sich das Team hinter der erfolgreichen Witcher-Trilogie in eine vollkommen neue Richtung: Schauplatz des Rollenspiels ist die futuristische Stadt Night City in Kalifornien. Das Spiel zeigt eine dystopische Zukunftsvision, in der die Grenzen zwischen Menschen und Robotern immer mehr verschwimmen und Konzerne die Macht übernommen haben und über Recht und Gesetze bestimmen.

Wann Cyberpunk 2077 erscheint, haben die Entwickler noch nicht verraten. Da sich das Spiel aber schon jetzt in einem recht weit fortgeschrittenen Zustand befindet, werden Gamer wohl nicht mehr allzu lange warten müssen. Angekündigt wurde das Spiel übrigens bereits 2012.
Jetzt einen Kommentar schreiben