Demon's Souls - Launch-Trailer zum Remake für die PlayStation 5

Trailer, Sony, PlayStation 5, ps5, Sony PlayStation 5, Demon's Souls Trailer, Sony, PlayStation 5, ps5, Sony PlayStation 5, Demon's Souls
Zumindest in Japan und in den USA ist die PlayStation 5 ab heute erhältlich. Einer der Launch-Titel der Konsole ist Demon's Souls, ein Remake des gleichnamigen Klassikers für die PS3. Zum Start zeigt Sony einen stimmungsvollen Trailer zum Rollenspiel.
Demon's SoulsDemon's Souls wurde... Demon's Souls... für Sonys PlayStation 5 ... Demon's Souls... neu aufgelegt
Demon's Souls wurde vom Studio Bluepoint Games aufwendig für die PlayStation 5 überarbeitet und sieht auf der neuen Konsole nun deutlich schöner aus. Spieler haben dabei die Wahl, ob sie in 4K bei 30 fps oder lieber in dynamischem 4K bei 60 fps spielen möchten. Auch die Kameraperspektive wurde optimiert und liefert nun einen leicht veränderten Blick auf das Geschehen.

Zwar versprechen die Entwickler kleinere Anpassungen an den Spielmechaniken um Demon's Souls etwas zugänglicher zu machen, allerdings soll sich am grundlegenden Gameplay nichts ändern - was auch für den recht hohen Schwierigkeitsgrad gilt. Dank der deutlich reduzierten Ladezeiten auf der PS5 sollte der Tod des Helden nun aber für deutlich weniger Frust sorgen, als dies noch auf der PS3 der Fall war.
Dieses Video empfehlen
Kommentieren4
Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Für mich einer der gewichtigsten Gründe, um eine PS5 zu holen.
 
Sieht bislang schon nice aus - auch wenn ich es nur über Streams gesehen habe (nativ also nochmals ansprechender im Regelfall).
Hoffe nur weiterhin, dass die Ankündigung für PC kein Fehler war, sondern einfach nur zum falschen Zeitpunkt gezeigt wurde.
 
@Tical2k: leider keine pc version
 
@BonnerTeddy: Man wird sehen (Sony wollte ja zumindest mehr Titel für PC bringen und war als "Fehler" angekündigt - durch das Remake und die Struktur der PS5 wär es zumindest naheliegender als jemals zuvor) - die Hoffnung stirbt zuletzt.
Wenn ja, dann bekommt Sony mindestens durch mich Geld fürs Spiel und wenn nicht, dann nicht.
Kommentar abgeben Netiquette beachten!
Einloggen